Suchen Menü

Zwei neue Hosen...

...hab ich mir eben gekauft, da ich seit Tagen mit der
einzigen noch gut sitzenden Hose herumlaufe. Bin
ganz stolz. Noch kurz eine Frage: Wir hatten das Thema
Ausfluss doch auch schon mal. Gelber Ausfluss mit
Schleim ist kein Problem?
Bisherige Antworten

Re: Zwei neue Hosen...

Gelber Ausfluss kann auf eine Pilzinfektion hindeuten, muss aber nicht problematisch sein. Ich würde das beobachten und auf Anzeichen achten, ob es irgendwo juckt oder brennt. Vielleicht mal vorsorglich mit Milchsäure behandeln (Joghurttampon oder Milchsäurezäpfchen), und Scheide nur mit Wasser oder pH-neutralem Waschmittel waschen. Grundsätzlich aber kein Grund zur Sorge, wenn sonst alles okay ist. :-) LG Johanna

Re: Zwei neue Hosen...

Danke. Du kennst Dich sehr gut aus bei Fragen rund
um die Schwangerschaft, gell, hast Du eine Ausbildung
in diese Richtung gemacht oder Dich einfach gut
informiert?

Re: Zwei neue Hosen...

Einfach gut informiert. Ich versuche halt auch schon seit zweieinhalb Jahren, ein Kind zu bekommen, mit drei FG zwischendurch. Da war das Thema nie vom Tisch. Und außerdem bin ich Wissenschaftlerin: Ich will immer alles ganz genau wissen ;-) Verlasse mich nach meinen Erfahrungen auch nicht mehr auf das, was der Arzt mir sagt - grundsätzlich vertraue ich eher meiner Hebamme, aber am allerliebsten ist mir, wenn ich selbst Bescheid weiß. LG Johanna

Re: Zwei neue Hosen...

Ich hab seit Beginn der Schwangerschaft Ausfluss...hängt auch mit der Hormonumstellung des Körpers zusammen.
LG Linneah (11+4... bald die 12 erreicht)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen