Suchen Menü

Zwei Ernährungsfragen (Zeitpunkt, HA..)

Hi,
ich hab Patrice ja bisher mit HA Milch ernährt, wegen dem Allergierisiko. Das soll man ja mindestens sechs monate tun. Nun ist er sechs Monate alt, meint ihr, ich kann nun auf dei normale, nicht HA Milch wechseln?
Und wegen Gläschen, normalewrweise bekommt er mittags ein halbes Gläschen, und ne halbe Flasche. Heute mittag war er aber so müde, dass ich ihm nur die Flasche gegeben hab. Kann ich das Gläschen dann auch jetzt zum Abendessen geben, oder ist das nicht so gut? (er bekommt aber schon um 21.00 noch ne Flasche)
LG
Bianca
Bisherige Antworten

Re: Zwei Ernährungsfragen (Zeitpunkt, HA..)

HI Bianca
Du kannst im auch das Gläschen heute abend geben, hat er ja immer gut vertragen.
Warum willst du umwechseln auf Folgemilch ???
Ich füttere vanessa weiter die HA2-Nahrung, trinkt sie nach wie vor problemlos.
LG Alexandra + Vanessa (6 Mo.)

Re: Zwei Ernährungsfragen (Zeitpunkt, HA..)

Naja, ich denke, er bekommt ja nun auch alle möglichen obst, gemüse, Fleisch sorten... und demnächst auch Milchbrei, dann währe HA doch unnötig. Ich will ja nicht auf Folgemilch wechseln, sondern von Beba HA1 auf Beba 1, also nur ohne HA, denn wenn er Milchbrei bekommt, dann kommt er ja auch mit normalem Eiweiß in berührung.
LG
Bianca

Re: Zwei Ernährungsfragen (Zeitpunkt, HA..)

Habe die ersten 4 Wochen Beba HA Pre, dann bis 5 Monate HA1 gegeben. Da ich dann aber auch schon zufütterte, Gemüsebrei..nachmittags Miluvit Milchbrei und ich merkte, dass Justin die HA nicht mehr so mochte, hab ich dann beba 1 genommen. Kein Problem!!
Lieben Gruß, Nina & Justin(morgen 6 Monate)

Re: Zwei Ern ährungsfragen (Zeitpunkt, HA..)

Hi!
Soviel ich weiss, soll man bei Allergie gef ährdeten Kindern
im ganzen ersten Jahr nur HA Milch geben.
LG Lara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen