Suchen Menü

Zwecks Fotowettbewerb!!!!

Hallo liebe Mitstreitterinnen :-))!
Die Hälfte der Abstimmzeit ist vorbei und es haben schon ganz schön viele gewählt, aber es fehelen auch noch einige!!!
Wer noch nicht abgestimmt hat, weiß dies selber und sollte dies bis zum 30.September tun.
Für unsere Gewinner hat sich auch schon eine kleine stolze Summe angesammelt!
DANKE an alle die Ihren Beitrag geleistet haben an dieser Stelle nocheinmal.
Ganz liebe Grüße von Mandy
Bisherige Antworten

Re: Zwecks Fotowettbewerb!!!!

Hallo...
Bin aus einem anderen Forum ( Oktober / Dezember 2002 , habe durch Zufall Deinen Beitrag vom Fotowettbewerb gelesen. Wer darf denn dabei abstimmen ?? Nur die Mamis Gegenseitig oder wie funktioniert das ?? Ist eine tolle Idee finde ich :-)))
Gruß Susanne

Re: Zwecks Fotowettbewerb!!!!

Hallo
nur die, die mittmachen können abstimmen, wenn du dir die bilder mal angucken möchtest,der link steht im profil von ET2004. LG Anita

Re: Zwecks Fotowettbewerb!!!!

Hallo Susanne!
Wie Anita ja schon geschrieben hat, "dürfen" nur die teilnehmenden mamas untereinander abstimmen.
------------------------------------------------------------
PS: In dem Forum wo Du bist, war ich auch vertreten - am 19. November 2002 wurde mein Wonneproppen Lukas geboren!
------------------------------------------------------------
LG Mandy

Re: Zwecks Fotowettbewerb!!!!

Hallo Mandy,
ich hab auch noch nicht abgestimmt, kann mich einfach nicht entscheiden ;o)
Ich werd gleich auch noch etwas überweisen. Wie ist das eigentlich geplant? Bekommt nur der erste was oder die ersten drei? Wär vielleicht nicht schlecht, wenn genügend Geld zusammenkommt. Ist aber nur ein Vorschlag ;o)
GLG Eva

Re: Zwecks Fotowettbewerb!!!!

Hallo Eva!
Danke für den Vorschlag :-)!!!
Ich habe vor die ersten drei Bilder zu prämieren, ich denke mal das Geld wird dafür reichen, wenn nicht, muß mein Mann eben en paar Stunden mehr arbeiten, das fällt derzeit eh nicht auf, da eher selten zu Hause ist.
:-)
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen