Suchen Menü

Zuviel Glück im Leben ?

Hallo,
ich muß schon sagen, irgendwie läuft bei uns alles prima und das ist es, was mir momentan total Angst macht.
Ich hab nen total lieben Schatz, wir haben nen supersüßen Sohn, der uns noch nie groß Probleme gemacht hat, ich habe 2 Bilderbuchschwangerschaften, wir bekommen zu 98% ein Mädchen und haben somit unseren Traum von nem Pärchen erfüllt. Wir haben Ende 2001 die Möglichkeit bekommen ein Haus (Neubau 96) für schlappe 80.000 Euro (Reihenhaus mit kleinem Garten) aus ner Insolvenz zu bekommen und jetzt bekommt mein Schatz auch noch gesagt, daß er in seiner Firma fest eingestellt wird (er hatte seit 2 Jahren immer halbjahresverträge und war auch mal kurz AL), eine Lohngruppe mehr bekommt, sein eigener Chef ist, Gleitzeit hat und auch einiges mehr in der Firma zu sagen hat.
Ich bekomme langsam echt Angst, es kann doch nicht alles super sein, oder ? Hoffentlich kommt nicht irgendwann der große Schock.
Momentan bin ich jedenfalls mehr als nur glücklich !
Yvonne + Julia 32+3
Bisherige Antworten

Re: Zuviel Glück im Leben ?

Die Kunst ist....
...für diese Dinge dankbar zu sein und sich es immer wieder bewußt zu machen! Und eben kleine Hindernisse und auch gr0ße Krisen anzunehmen... denn irgendwann scheint immer wieder die Sonne.
Ich freu mich mit Dir!
LG Conny und Leon 7w1t

Kann mich Conny nur anschließen!o.T.

Re: Zuviel Glück im Leben ?

hallo yvonne,
freu dich doch einfach das alles so super läuft.
das leben geht mal hoch und dann auch mal wieder runter und je öfter es oben ist um so leichter ist es von guten tagen zu zähren wenn es mal wieder dicke kommt.
positiv zu denken ist die halbe miete und nun hast du reichlich grund, nutze die gute zeit.
glg katja 32+2, mit ein paar problemchen mehr und auch glücklich (den besten mann und den liebsten sohn habe ich schon, was brauch ich mehr!!??)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen