Zuruck vom KiA
blöde entertaste *grrr*
Chantal ist schon seit eine woche erkältet,und da weder ihr auge(eitrig) noch ihre nase sich mit mumi verbessern lies,sind wir heute hingegangen.(Hatten eigentlich einen impftermin,und mich im geiste schon auf eine diskussion eingesteld,wegen impfen und banaler infekt ist kein grund etc.)
Ich war völlig uberrascht als er mir zustimmte!!
Man, ich bin immer mehr begeistert von ihm.Er ist jung (mitte 30)hat selber junge kinder und eine frau die stillberaterin ist.(hab ich jetzt erst rausgefunden,aber was will man mehr??))
Jetzt haben wir nächste woche freitag unser vorerst letzter impftermin.
Wünsche alle gute besserung und ein tollen KiA.
lg Anita & Chantal die ihren Kia immer angrinst
gute Besserung LG Alexandra
Re: blöde entertaste *grrr*
Erstmal wünsch ich Deiner Maus gute Besserung. Ich muß sagen, daß der neue KiA den wir jetzt haben auch Gold wert ist. Der alte war mir zu konservativ, ging überhaupt nicht auf Jonas ein, hat nur oberflächlig untersucht und man hat ihn einfach nicht verstanden (kommt aus Polen). Ich bin ja schon einiges von meinem Hausarzt gewohnt, der ist Schwarzafrikaner und zu der schwierigen Aussprache kommt noch, daß er total nuschelt, aber irgendwie kann ich den besser verstehen *schweifschonwiederab*. Naja, auf jeden Fall haben wir ja gewechselt und ich bin bei jedem KiA- besuch, begeisteter von ihm. Auch wie er mit Jonas umgeht, gaaaaanz toll. Kann sich so manch einer ne Schnitte von abschneiden. Ich war ja letzte Tage kurz da und da hatte er eigentlich schon seit einer dreiviertel Stunde Feierabend und er hat mich nicht nur kurz abgespeist, sondern hat sich ausgiebig Zeit genommen für Jonas Probleme. Und die Bude war an dem Tag gerappelt voll und da waren bestimmt noch 3 Kinder nach uns dran. Meine Nachbarin sagte mir heute, daß sie schon von vielen gehört habe, daß er sich sehr bemüht und wenn ein Kind eine wirklich ernsthafte Erkrankung hat, wird man nicht so einfach zu irgendjemand anders geschickt, nach dem Motto, die machen schon, sondern er soll noch in seiner Freizeit hinterher telefonieren und sich kundig machen. Also das war ein echter Glücksgriff. Ich wünschte alle Ärzte (nicht nur KiA) würden sich ein Beispiel daran nehmen. Verdienen ja genug.
LG Sarah mit Jonas (21w 4t)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen