Zurück von meiner SD-Diagnostik.....
Vorne weg: Eure Daumen sind hier, wie auch früher im Entbindungsforum wirklich Gold wert!
Ich habe zwar mein Szintigramm bekommen, aber der Doktor meinte, mindestens 8 Stunden nicht stillen. Dann hat erst mal die Arzthelferin einen Anschiß von ihm bekommen die mir erzählt hat ich dürfte mindestens 2 Tage nicht stillen.
Ich gebe jetzt meinem Knirpsi die ganzen gefrorenen Mahlzeiten an Mumi und wenn es so läuft wie es bis jetzt ausschaut, stille ich ihn heute Nacht dann wieder. Da bin ich dann auf der ganz sicheren Seite und hey, alles ist besser als mindestens 2 Tage nicht zu stillen. Die Punktion hat er dann auch gleich noch durchgeführt. Ich kann nur sagen, die Fruchtwasserpunktion war geringfügig angenehmer, sofern man hier von angenehm sprechen kann!
Ganz liebe Grüße von einer schon besser gelaunten Lu, die sich heute am frühen Abend (!!!!) noch ein paar Gläser Wein gönnen wird!
GGGLG
Lu + Stephan 11w4t
Re: Zurück von meiner SD-Diagnostik.....
schön das zu lesen!!!
Ich habe auch heute morgen an Dich gedacht und gehofft, dass es wenigstens nicht sooo ätzend wird, wie Du befürchtet hast. Schön, dass Du heute Nacht schon wieder stillen kannst, das freut mich sehr für Dich!
Lass Dir den Wein schmecken und genieße den Tag!!!
GGLG Chris
freu mich für dich
LG Manuela
klasse...freu mich für Dich!
*buah*...Das ist ein Gefühl...
Dann feier mal auf die gute Nachricht und auf ein gutes Ergebnis *g* Mal sehen, ob dein Kind morgen lallt *g*
LG Beate
Re: Zurück von meiner SD-Diagnostik.....
na, das hört sich doch toll an. ich meine, das du nach 8 stunden schon wieder stillen kannst.
lg penina+pauline, 14w+3t
Ach, das ist ja wirklich eine gute Nachricht!! :-)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen