Suchen Menü

Zurück von meiner SD-Diagnostik.....

Hallo Mädels!
Vorne weg: Eure Daumen sind hier, wie auch früher im Entbindungsforum wirklich Gold wert!
Ich habe zwar mein Szintigramm bekommen, aber der Doktor meinte, mindestens 8 Stunden nicht stillen. Dann hat erst mal die Arzthelferin einen Anschiß von ihm bekommen die mir erzählt hat ich dürfte mindestens 2 Tage nicht stillen.
Ich gebe jetzt meinem Knirpsi die ganzen gefrorenen Mahlzeiten an Mumi und wenn es so läuft wie es bis jetzt ausschaut, stille ich ihn heute Nacht dann wieder. Da bin ich dann auf der ganz sicheren Seite und hey, alles ist besser als mindestens 2 Tage nicht zu stillen. Die Punktion hat er dann auch gleich noch durchgeführt. Ich kann nur sagen, die Fruchtwasserpunktion war geringfügig angenehmer, sofern man hier von angenehm sprechen kann!
Ganz liebe Grüße von einer schon besser gelaunten Lu, die sich heute am frühen Abend (!!!!) noch ein paar Gläser Wein gönnen wird!
GGGLG
Lu + Stephan 11w4t
Bisherige Antworten

Re: Zurück von meiner SD-Diagnostik.....

Hallo Lu,
schön das zu lesen!!!
Ich habe auch heute morgen an Dich gedacht und gehofft, dass es wenigstens nicht sooo ätzend wird, wie Du befürchtet hast. Schön, dass Du heute Nacht schon wieder stillen kannst, das freut mich sehr für Dich!
Lass Dir den Wein schmecken und genieße den Tag!!!
GGLG Chris

freu mich für dich

Es freut mich, daß du heut nacht wieder stillen darfst. Ich wünsch dir gute Ergebnisse von der Untersuchung
LG Manuela

klasse...freu mich für Dich!

*buah*...Das ist ein Gefühl...

... wenn die einem da im Hals rumstochern, ich hab das auch hinter mir. Nur ist es schon etwas länger her. Ist doch schön, dass du mit dem Stillen keine längere Pause machen brauchst.
Dann feier mal auf die gute Nachricht und auf ein gutes Ergebnis *g* Mal sehen, ob dein Kind morgen lallt *g*
LG Beate

Re: Zurück von meiner SD-Diagnostik.....

hallo lu,
na, das hört sich doch toll an. ich meine, das du nach 8 stunden schon wieder stillen kannst.
lg penina+pauline, 14w+3t

Ach, das ist ja wirklich eine gute Nachricht!! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen