Zurück von meiner SD-Diagnostik.....
Vorne weg: Eure Daumen sind hier, wie auch früher im Entbindungsforum wirklich Gold wert!
Ich habe zwar mein Szintigramm bekommen, aber der Doktor meinte, mindestens 8 Stunden nicht stillen. Dann hat erst mal die Arzthelferin einen Anschiß von ihm bekommen die mir erzählt hat ich dürfte mindestens 2 Tage nicht stillen.
Ich gebe jetzt meinem Knirpsi die ganzen gefrorenen Mahlzeiten an Mumi und wenn es so läuft wie es bis jetzt ausschaut, stille ich ihn heute Nacht dann wieder. Da bin ich dann auf der ganz sicheren Seite und hey, alles ist besser als mindestens 2 Tage nicht zu stillen. Die Punktion hat er dann auch gleich noch durchgeführt. Ich kann nur sagen, die Fruchtwasserpunktion war geringfügig angenehmer, sofern man hier von angenehm sprechen kann!
Ganz liebe Grüße von einer schon besser gelaunten Lu, die sich heute am frühen Abend (!!!!) noch ein paar Gläser Wein gönnen wird!
GGGLG
Lu + Stephan 11w4t
Re: Zurück von meiner SD-Diagnostik.....
schön das zu lesen!!!
Ich habe auch heute morgen an Dich gedacht und gehofft, dass es wenigstens nicht sooo ätzend wird, wie Du befürchtet hast. Schön, dass Du heute Nacht schon wieder stillen kannst, das freut mich sehr für Dich!
Lass Dir den Wein schmecken und genieße den Tag!!!
GGLG Chris
freu mich für dich
LG Manuela
klasse...freu mich für Dich!
*buah*...Das ist ein Gefühl...
Dann feier mal auf die gute Nachricht und auf ein gutes Ergebnis *g* Mal sehen, ob dein Kind morgen lallt *g*
LG Beate
Re: Zurück von meiner SD-Diagnostik.....
na, das hört sich doch toll an. ich meine, das du nach 8 stunden schon wieder stillen kannst.
lg penina+pauline, 14w+3t
Ach, das ist ja wirklich eine gute Nachricht!! :-)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen