Suchen Menü

Zurück von der FU

Hallo ihr Lieben,
zuerst einmal vielen Dank für die gedrückten Wunderdaumen - es hat gewirkt!!!!!!
Die FU gestern war etwas schmerzhafter als ich sie in Erinnerung hatte *autsch*, war gestern Nachmittag brav auf meiner Couch und hab mich geschont - war leider nix mit PC...
Komme gerade von der Nachuntersuchung und es ist alles bestens, Kind turnt munter umher, Fruchtwassermenge ist auch okay!
Jetzt heißt es nur noch auf das Ergebnis der FU zu warten, hoffe mal ich habe es in 2 Wochen.
Leider hab ich noch eine Pilz (anfangsstadium) und blöde Bakterien. Jetzt heißt es also zuerst einmal den Pilz zu behandeln und danach 2 Tage Antibiotikazäpfchen nehmen.
Naja, solange nichts schlimmeres kommt.......
GGGGGGGLG Anja 15+6
Bisherige Antworten

Re: Zurück von der FU

*Freumichfürdich* Jenni
und der Rest wird auch noch. Erfährst du dann nicht auch bald ob Mädchen oder Junge? Oder wird es ein Überraschungsei?

Re: Zurück von der FU

nee, für ein überraschungsei bin ich viel zu neugierig......
ich lasse es mir sagen was es ist -tippe ja auf ein weiteres mädchen....
lg anja

Re: Zurück von der FU

Hallo! Gottseidank, daß alles gutgegangen ist!! Drücke Dir jetzt fest die Daumen, daß das Ergebnis ok ist!!! GGLG, Bettina 15+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen