Suchen Menü

Zurück von der FÄ!! :-) :-) :-)

Hallo Ihr Lieben!
Hunderttausend Dank für's Daumendrücken - es hat wunderbar geholfen!! Wir kriegen den putzmuntersten kleinen Zappelphilip und das süßeste Baby, das man sich vorstellen kann. :-) Es hat herumgeturnt wie verrückt, sich herumgedreht und war überhaupt total aktiv. Einfach TRAUMHAFT!!!!!
Die Nackenfalte wurde auch gleich gemessen und sie war total unauffällig. Also werden wir keine weitere Diagnostik machen - puuuhhh!!! Mir fällt sooo ein Riesen-Stein vom Herzen!
Den Wachstums-Vorsprung vom letzten Mal konnte es auch halten und somit wurde jetzt der Entbindungstermin auf den 01.04.04 vorverlegt, somit sind wir dann jetzt wohl bei 11+4. WOW!! Das klingt ja schon richtig weit!
Ach, Ihr Lieben, ich bin sooo erleichtert und glücklich. In zwei Wochen haben wir nochmal einen Termin, weil ich nicht vier Wochen warten wollte und dann ist die Zitterpartie erstmal zu Ende...
Eure überglückliche
katrin+x (11+4)
Bisherige Antworten

Re: Glückwunsch und Weiter so!!! o.T.

Re: Zurück von der FÄ!! :-) :-) :-)

Hallo Katrin,
Mensch,ist das toll!Ich gönne es Dir.Ihr bekommt dann wohl auch ein Straki(lt.FA=Strampelkind)
Nur weiter so und was anderes will ich nicht hören...
GGGLG Immi+Pupser10+3

Re: Zurück von der FÄ!! :-) :-) :-)

Hallo Immi,
Dir auch herzlichen Glückwunsch, ich freu' mich sooo, dass wir beide mit guten Nachrichten nach Hause gekommen sind!!
Geteilte Freude ist doppelte Freude! ;-)
Alles, alles Liebe,
katrin+x (11+4)

Re: Zurück von der FÄ!! :-) :-) :-)

liebe katrin:-))
ich kann deine erleichterung bis wien nachfühlen.:-)))
super, dass alles oki ist!!!:-)
ggglg karin

Re: Zurück von der FÄ!! :-) :-) :-)

Huhu, liebe Katrin!
Das freut mich riesig für dich! Hab ganz doll an dich gedacht! Hui, 01.04. - ein Aprilscherz. Grins. Aber ich bin acuh nicht besser dran - könnte bei uns ja auch der 29.02. werden. Dann hat Krümel nur alle vier Jahre Geburtstag. Grins.
GGGGGLKnuddelgrüße
Katrin

Re: Zurück von der FÄ!! :-) :-) :-)

Hallo Katrin,
das ist ja schön zu hören !!!
Alles Liebe weiterhin ! YVonne 12+0

Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich für Dich.o.t

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen