Zurück von SUPER-SCHNÄPPCHEN-JAGD !!!
Meine Herrschafts Zeiten! Was ein Schnäppchen-Tag heute. Fangen wir mal so an: Ich war letzte Tag in einem minimal-Laden, um ein paar Knabbereien zu besorgen. Da schlender ich so Richtung Kasse und komm an einem Stapel Fixies- Jumbopackungen vorbei und schau so beiläufig auf den Zettel der da dran klebt: "Sonderaktion jedes Paket 12,45?" !!! Ich kurz überlegt, ein Paket kostet ja sonst schon 10,99? und in dem Jumbopaket sind ja 2 Packungen drin. Ich flux nach draußen einen Einkaufswagen geschnappt und erstmal 3 Pakete eingepackt. Hatte ja schon meinem Mann gegenüber ein schlechtes Gewissen, aber als ich ihm das erzählte, sagte er, daß ich heute gleich nochmal losfahren und noch welche holen soll. Gesagt, getan. Hatte zwar gedacht, daß die Pakete bis heute alle weg sind und bin deshalb schon um 8Uhr am Laden gewesen. Und siehe da noch massig Pakete. Hab dann ungelogen das ganze Auto voll gepackt (zwei Einkaufswagen voll!!) und bin mit 18 !!!! Paketen Richtung Heimat gedüst. Hab die Maxis und Maxis Plus gekauft, die wird Jonas ja noch eine Weile tragen, so daß ich denke, daß wir später keine Pakete mehr übrig haben. Dann fahr ich noch kurz beim Extra-Markt rum, um noch ein bissel für uns einzukaufen. Will mich gerade an der Kasse anstellen, schau ins Regal neben mir: BEBA sensitiv für 4,50? (kosten sonst 9,29?). Ich dachte mich trifft der Schlag. Sofort alle 8 Pakete, die sie noch hatten geschnappt und wieder mehr als 50% gespart. WOW was für ein Tag! Kam mir in meinem Auto zwar vor wie eine Fixies und Beba- Vertreterin, aber das war mir Schnuppe. Haben mal zu Hause nachgerechnet und wir haben gut 160? dadurch gespart (auch wenn wir jetzt keinen Platz mehr im Keller haben, weil sich die Fixies bis an die Decke stapeln *gg*).
Wollte ich nur mal loswerden. Mein Sinnlosposting für dieses Wochenende;-)
Wünsche Euch ein ruhiges, entspanntes Wochenende und gaaaaanz liebe Babys.
LG (Rabatt-) Sarah mit Jonas (17w 6t)
Re: Zurück von SUPER-SCHNÄPPCHEN-JAGD !!!
ich hab das diese woche auch hinter mir, allerdings mit pampers limitierte auflage, ich finde die voll gut und die pakete stapeln sich nun auch bis unter die treppe. naja nur 100 euro gespart, aber immerhin, nun haben unsere süßen sooo viele windeln zum vollsch.....
janine mit julian der immer die pakete anstaunt
Re: Zurück von SUPER-SCHNÄPPCHEN-JAGD !!!
herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Schnäppchen.
Hab dein Posting nachmittags schon gelesen, und da ich noch zum Minimal mußte, hab ich auch gleich geguckt, aber leider war da nix :´-( Wollte die Fixies auch mal ausprobieren, wenn die schon soooo billig sind).
Das mit Beba ist ja ein Wahnsinnspreis, alle Achtung.
Aber da wir hier nur Aldi, Lidl, Plus, Minimal und Edeka haben, lohnt sich das für mich nicht, wenn ich bis zu 40km zum nächsten Real, DM, Globus, Marktkauf usw. fahren muß :-( trotz der tollen Angebote.
Hab letztens beim DM zugeschlagen, als ich dort war, muß man ja ausnutzen, wenn man mal wohin kommt *ggg* zum shoppen. Die hatten dort die Pampers günstig, ich weiß gar nicht, ob regulär oder im Angebot. Bei uns im Treppenhaus stehen fünf Schachteln Pampers *ggg*
Haste echt gut gemacht, ist zwar viel Geld auf einmal, aber auf lange Sicht gerechnet lohnt sich das total!
GGLG Eva + Jakob 25w2t
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen