Suchen Menü

Zurück von Feindiagnostik und es wird ....

... ein MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bin total happy und könnte die ganze welt umarmen! ansonsten war auch alles ok und auf den tag genau zeitgerecht entwickelt. ich bin also heute lt. rechnung und lt. ultraschall bei 18+6.
die kleine maus hat ganz schön gestrampelt, deshalb war das vermessen auch nicht ganz so einfach. aber die beine hat sie zum schluss bereitwillig auseinander gemacht :-))
ich wünsche euch noch einen super tag und ein schönes wochenende. seid alle mal ganz feste umarmt.
GGGGGGGGGGGGGGLG Tina mit Zicke *grins* 18+6
Bisherige Antworten

Re: Zurück von Feindiagnostik und es wird ....

Hi Tina,
na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Wolltet Ihr ein Mädchen?Und hattest Du vorher schon ne Ahnung?Interessiert mich,denn meine Schwester sagt,das ich einen Jungen bekomme,warum kann sie mir nicht sagen-sie weiß es eben...
GGGGGLG Immi+Pupser15+6

Re: Zurück von Feindiagnostik und es wird ....

Hallo Immi, danke für die glückwünsche. ich bin immer noch total happy. ich muss gestehen, dass ich schon lieber ein mädel wollte, aber einen jungen hätte ich auch nicht umgetauscht :-)) irgendwie hatte ich aber schon von anfang an das gefühl, frag mich nicht warum. hab auch immer nur mädchennamen überlegt. Bin gespannt, ob deine schwester recht hat. noch ein schönes wochenende und LG Tina 19+0

Re: Zurück von Feindiagnostik und es wird ....

Hallo Tina,
das ist doch alles super, Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Viel Spaß weiterhin mit Deiner kleinen Zicke, hihi :-))))
GLG Moni (19+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen