Suchen Menü

Zurück von FU--und vielen Dank für die Daumen

Hallo, ich bin zurück von der FU. War alles halb so wild, ich habe mich mehr verrückt gemacht als nötig. Mein Baby hat kräftig geturnt, sich aber nicht nachschauen lassen, was es ist. Jetzt zwickelt und zwackelt es nur in meinem Bauch. Vielleicht bin ich aber auch nur sehr sensibel im Moment dafür. Mein Würmchen war aber anscheinend sauer. Beim 2. US nach der Punktion hatte es einen kräftigen Schluckauf. Hatte sich bestimmt erschreckt:-)). So nun muss ich morgen zur Kontrolle zum FA. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist.---Und nochmal---danke danke danke für eure Daumen--Ihr seid ein tolles Forum---Liebe Grüsse Ulli
Bisherige Antworten

Re: Zurück von FU--und vielen Dank für die Daumen

liebe ulli,
schön,dass ihr beide das so gut überstanden habt !!!
weiterhin alles liebe !
vlg karin

Re: Zurück von FU--und vielen Dank für die Daumen

Hallo Ulli!!mensch klasse das es geschafft ist!!!*freu*
Halte nochmal die Däumchen für die morgige Kontrolle,kann ja nicht schaden!!!*queeeetschdrück*
GGGGGGGGGGLG von Kaira und Baby Plums 16+4

Re: Zurück von FU--und vielen Dank für die Daumen

Hallo Ulli !
Ich freu mich für dich, dass die FU bei dir auch so unkompliziert war. Nacher fragt man sich, warum man eigendlich vorher so eine Angst hatte. Auf eine unbeschwerte Kugelzeit!
Gruß Diana + Osel 15+5

Re: Zurück von FU--und vielen Dank für die Daumen

Hallo Ulli,
schön, dass Ihr den Eingriff so gut überstanden habt. Morgen bei der Kontrolle ist bestimmt alles okay, Du wirst sehen, war bei mir auch so. Weiterhin toi toi toi für Dich und Dein Baby!
LG Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen