Suchen Menü

Zurück vom doc! alles ok...puhhhhhhhhhhh und sogar

vorgestuft worden :) er meinte ich soll aufhören den muttermund abzutasten *scheinheiligguckt* weil man sich sonst nur verrückt macht wenn es mal einen tag anders ist als sonst....und er hat mich sogar vorgestuft. ..bin schon mitte/ende Woche 10 *froi* da muss ich jetzt nachher glatt mal genau nachrechnen ;-) das kleine ist 23/24 mm gross :))
vielen dank fürs daumendrücken!!! habe an euch gedacht und gehofft das es hilft :)
lg
silke
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom doc! alles ok...puhhhhhhhhhhh und sogar

Hey, na das ist doch prima !!!
Euch beiden weiterhin alle Gute !!
Yvonne 11+0

Re: Zurück vom doc! alles ok...puhhhhhhhhhhh und s

Na, das sind ja gute Nachrichten!
Habe Deine Frage leider nicht rechtzeitig gelesen, denn ich meine, dass das mit dem harten Muttermund vor ein paar Wochen schon mal Einige hier hatten und da war immer alles in Ordnung. Das hätte Dich vielleicht etwas beruhigen können, aber so ist es ja auch gut, da hast Du Dein Kleines gleich mal wieder gesehen!
LG, Marcia

Re: Zurück vom doc! alles ok...puhhhhhhhhhhh und sogar

na,da bin ich aber beruhigt! und der doc hat recht,lass die finger von dir! *gg*
hast du denn auch ein bildchen bekommen? an welchem tag biste dann jetzt? 9+?? oder 8+??
LG Bine
Wurm 9+5

Re: Zurück vom doc! alles ok...puhhhhhhhhhhh und sogar

Hallo Bine :) ET Termin ist der 10/11 April

sag ich doch, alles o.k.;o) Gruß Alex 14+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen