Suchen Menü

Zurück vom Wehenbelastungstest

Hallo Ihr!
Ao, bin wieder zurück und ziemlich genervt von dem Krankenhausbetrieb. Die haben da sooooo viel Zeit. Na ja, der Test ist gut verlaufen, dem Baby, das übrigens sehr groß sein soll, geht es immernoch bestens. die Geburt hat der Test aber leider nicht ausgelöst *schnief* Am Muttermund hat sich plötzlich auch was getan. Er war ja sonst immer unreif, und jetzt ist er schon Fingerdurchlässig und heute Morgen habe ich blutigen Schleim (Schleimpropf?) verloren. Es scheint sich also was zu tun. Wie lange hat es denn bei euch nach dem Verlieren des Propfes noch gedauert?
Liebe Grüße Melli Et+7
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Wehenbelastungstest

Hallo Melli,
erstmal sorry, dass ich Dir auf Deine mail nicht geantwortet hatte, aber ich hatte Probleme mit Clara, sie hat die Brust verweigert und auch sonst nichts trinken wollen und da war ich ziemlich mit den Nerven am Ende...
Mensch, mensch, Du machst Sachen, und ich dachte, Dein Kleiner sei schon längst da ;-)) Naja, ich drücke Dir mal die Daumen, dass es jetzt doch ganz schnell geht und wünsche Dir eine kurze Geburt.
Behalte die letzten Tage noch die Nerven....Wollen die im K-haus irgendwann einleiten falls sich nichts tut?
Ganz liebe Grüsse von Franzi und Clara, heute 22 Wochen alt ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen