Suchen Menü

Zurück vom Orthopäden :-))

Hallo zusammen. Heut war der Termin beim Ortho. Er machte erst mal Hüft Sono und rechnete dann die Werte aus. ALLES OK!!!! Trotz dieser nicht nebeneinanderliegenden Pofalten!
Eine Sorge weniger.
Nun an die Schieflage (laut KiÄ KISS).
Er hat ihn komplett durchgecheckt und kam zu dem Ergebnis, das alles in Ordnung sei. Das bisschen was er noch schief ist, legt sich mit der Zeit, ich solle in 4 Wochen nochmal kommen um es ansehn zu lassen. Aber er meinte das es evtl. nicht nötig sein wird!
Man ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Ich muss nicht zur KG und er braucht keine Spreizhose :-)) *freu*
Beim FA war ich heut auch noch mal. Da ich ja nicht mehr stille und die Mini28 dann folglich auch nicht mehr brauch (habe seit 10 Wochen Blutungen), hab ich mir heute die Belara verschreiben lassen. Die hatte ich nach Kev´s Geburt damals auch. Ich hoffe die Blutungen verschwinden dann. Nachuntersuchung habe ich erst am 7.6. :-(( Praxis ist grad maßlos überfüllt. Ausser die Blutungen würden stärker werden, dann sollt ich gleich kommen.
Naja, bei meiner HÄ war ich dann auch noch mal wegen der Schilddrüse. Sie hat mir nochmal Blut abgenommen um zu sehn ob der Wert mittlerweile von allein gesunken ist, vorsichtshalber hat sie mir Tabletten mitgegeben die ich dann erst nach Blutergebnis (falls überhaupt nötig) nehmen soll!
Das war dann mein stressiger Tag :-)
Nun hau ich mich in die Heija. Justin und mein Grosser Kev schlafen zum Glück :-))
GGGLG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Orthopäden :-))

Hi Sandra,
das ist doch ein tolles Ergebnis vom Orthopäden-das hör ich gerne :-))
Ich hoffe für Dich,das die Blutungen jetzt mal aufhören.10 Wochen ist ja nicht mehr schön...
Ich muß mir erst nen Termin holen,war noch gar nicht beim Doc *schäm*
GLG Immi+Pia

Das ist schön,freu mich auch für euch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen