Suchen Menü

Zurück vom Feinultraschall

Hallo,
ich hatte heute morgen Termin zum Fein-US und soweit der Doc shen konnte, war nichts auffällig. Allerdings war die Sicht nicht berauschend, was einmal an der Vorderwandplazenta lag und zum anderen hat sich Krümel immer demonstrativ mit dem Gesicht zu meinem Rücken gedreht, damit man auch nichts sehen kann. Somit gabs auch kein Foto vom Gesicht, sondern vom Fuss ;-)
Ansonsten ist es etwas klein, was mir aber keine Sorgen macht, denn das war Dinah zu dem Zeitpunkt auch und bei der geburt war sie ganz "normal". Der Arzt hat mich jetzt 1 Woche zurückgestuft, aber nur, damit nicht wild eingeleitet wird, falls ich über den errechneten Termin nach der letzten Regel gehe und das find ich auch vernünftig so. Da Dinah 11 Tage zu spät kam, haben wir uns eh schon auf Ende März eingestellt und unseren errechneten ET nicht in der Verwandtschaft verraten.
Baby wiegt ca. 380 g und wir haben es geschafft, unsere Neugierde zu zügeln und uns nicht das Geschlecht verraten zu lassen *ganz stolz bin*. Allerdings sind die Ärzte dieses Mal darüber nicht weiter traurig, weil das Kind so ungünstig liegt, dass sie nicht sofort was sehen.
LG jula 21+3 (oder eben 1 Woche später)
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Feinultraschall

Hallo,
das klingt doch alles gut.
Bei mir war das Kind vor einer Woche noch klein und vorgestern beim FeinUS zwischen mittel und groß, also alles kann sich wandeln.
Tilman war auch immer klein im US und kam als schwerer Riesenbrocken zur Welt, bei dem ich für jede Schulter noch 2 Preßwehen brauchte.
Aber gut ist es, wenn auf eine wilde Einleitung verzichtet wird.
Unser Baby soll bei 20+4 ca. 393 g gewogen haben.
Wir wissen das Geschlecht auch nicht, ist doch fast so, als wenn man schon vorher in die Weihnachtsgeschenke reinlinst, oder???
LG von Ingeborg, 20+6

Re: Zurück vom Feinultraschall

Huhu Jula!
Schön das alles i.O.ist.:o))
Meine Mädels wolten auch nie alleine kommen ich rechne daher auch eher mit Anfang April.
LG Mona 19+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen