Suchen Menü

Zurück vom Fein-US :-))))))))))))))))))))))))

Hallo Ihr lieben, ich bin immernoch ganz aufgeregt. War gerade beim Fein-Us!!! Es war suuuuper und ich weiß was es wird - der kleine Matz wird ein JUNGE!!! Es war echt nicht zu übersehen!!! Habe sogar ein "Beweisfoto" mitbekommen!!! Es ist alles o.k. mit dem Matz. ER hat wie wild gestrampelt, am Daumen gelutscht und "gewunken"!!! Ich bin total glücklich - hab das ganze auf Video aufnehmen lassen!!! LG Tanja 19+2
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Fein-US :-))))))))))))))))))))))))

Hey!! Das ist ja supi!!! Mensch, ich kann´s gar nicht erwarten, auch endlich zum Fein-Us zu kommen!!
Glückwunsch zu einem gesunden Jungen!!!
Jana

Re: Zurück vom Fein-US :-))))))))))))))))))))))))

Hey zurück :-), ich habe auch 8 Wochen auf den Termin gewartet es hat sich wirklich gelohnt!!! Bin jetzt auch beruhigt, dass mein Matz ein gesundes Herz hat, is bei mir nicht ganz so!!! Bei mir hat sie auch so ein 3 D-Ultraschall gemacht!!! Ist wirklich total niedlich!!! Wünsch Dir jetzt schon mal viel Spaß!!! LG Tanja

Re: Zurück vom Fein-US :-))))))))))))))))))))))))

hi tanja,
oooch süsssssssssssssss:-)))
ich gratuliere zum kleinen mann!!
und alles liebe.:-)
viele liebe grüße karin 24+5

Re: Zurück vom Fein-US :-))))))))))))))))))))))))

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen!!!! Ist ja klasse, dass alles okay ist. Einen wunderschönen Tag!
Katrin

Re: Zurück vom Fein-US :-))))))))))))))))))))))))

Hallo Tanja!
Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter!!!
So wie bei Dir war es damals bei Lukas auch. Unser Sohnemann sollte auch bis zur Entbindung ein Überraschungsei bleiben, aber beim Fein-US hat er einfach gegen den US-Kopf gepieselt und damit war es nicht zu übersehen.
Nun viel Spaß bei der Namenssuche!!!
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen