Suchen Menü

Zurück vom FA

Guten Morgen!!!
Ich war ja wegen der Blutungen am Wochenende heute morgen direkt bei meiner Ärztin. Meinem Baby geht es bestens, ich brauche mir keine Sorgen zu machen!! Es hat so hin und her gezappelt, daß es leider unmöglich war ein schönes Bild von ihm/ihr zu machen. Und ich hatte mir gewünscht, daß dieses Kind ruhiger wird als unser Sohn. Aber so wie es heute war scheint mein Wunsch sich nicht zu erfüllen. Naja, egal, Hauptsache gesund!
LG,
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA

Hi Nicole,
hat Dein FA nen Verdacht,wovon die Blutungen kommen?Ich hab die auch zu genüge,aber er kann mir nicht sagen,warum,wieso,weshalb...
GGGLG Immi+Pupser12+3

Re: Zurück vom FA

Hallo Immi,
sie meinte, im Mutterkuchen wäre eine kleine dunkle Stelle zu erkennen. Dort könnte es geblutet haben, muß aber nicht. Wenn es aber dort war, dann war es wohl nicht schlimm. Es könnte auch von dieser Stelle nochmal Blut abfließen, da sie ja noch als dunkler Fleck zu erkennen war. Solange es aber altes, also bräunliches Blut ist, ist es nicht so schlimm.
DAmit gebe ich mich erstmal gerne zufrieden, weil es dem Baby ja sichtlich gut ging.
GLG Nicole (12+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen