Suchen Menü

Zurück vom FA und glücklich

Bin der glücklichste Mensch heute und habe Grund zum Feiern obowohl in der Schweiz kein Feiertag ist heute ;-)
Nun ja, heute hatte die Ärztin ganz viel Zeit und ich konnte unser kleines ganz lange bewundern. Es liess sich allerdings erst nach Minuten wecken, aber das Rumgeturne danach war einfach süss. Und das wichtigste: alles ist unauffällig und in Ordnung. Nur dass ich jetzt 9 Wochen auf den nächsten Termin warten muss, sniff. Aber jetzt ist ja die Zitterpartie so gut wie vorbei. Bin glücklich und wünsche noch einen schönen Abend.
Bisherige Antworten

das hört sich doch super an.... LG von->

Re: Zurück vom FA und glücklich

Hallo,
schön zu höre, daß alles bestens ist.
Jetzt kannst Du ja in Ruhe Deine SS genießen.
Liebe Grüße, YVonne 14+3

Re: Zurück vom FA und glücklich

Hört sich supi an,:o))
WArum mußt du nun 9 Wochen warten?Das ist ja wahnsinnig lange.Mein FA ist überaus vorsichtig und will mich mometan noch alle 2 Wochen sehen und macht immer U-Schall.HAtte soviel abgenommen,vielleicht desswegen.
LG Mona aus dem veregneten Odewald

Re: Zurück vom FA und glücklich

Hi mibi,
bin zwar ein bisschen spät*schäm*,weil ich gestern keine Lust hatte zu schreiben,aber von uns hier trotzdem alles Gute.Mein Pupser verpennt die Untersuchungen auch immer in letzter Zeit-wird genauso ein Langschläfer wie ich und läßt sich nur ungern wecken.Irgendwann zeigt der uns den Stinkefinger...
Wiso mußt Du denn sooooo lange warten?Ist in der Schweiz ne andere Regelung?
GGGLG Immi+Pupser13+6

Re: Zurück vom FA und glücklich

Weiss auch nicht, weshalb ich so lange warten muss. Sie meinte einfach: ich muss sie erst in 9 Wochen wieder sehen. Auch meine ebenfalls schwangere Freundin musste mach dem Termin in der 12. Woche nachher so lange warten. Kann schon sein, dass das bei Euch anders geregelt ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen