Suchen Menü

Zurück vom FA.... und "es" wird ein...... :-))))))

....also ganz 100% sicher ist es noch nicht, aber die Ultraschallärztin (ist wohl Experte, sie macht immer das Screening) meint es sieht sehr nach einem MÄDCHEN aus!!!!!!
Juuuuuuuuuuuuuuuhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!
Wenn das stimmt, das wäre so toll, ich hätte ja so gern ein Mädel.
Habe mich zwar bisher gedanklich auf einen Jungen eingestimmt, weil mir überhaupt nicht schlecht war und viele sagen, ich sähe grade in der SS sehr gut aus.
Aber wenn ich wählen könnte, dann hätte ich halt lieber ein Mädel. Wobei natürlich gewickelt wird, was auf den Tisch kommt!
Ansonsten ist unser Baby wie immer völlig zeitgerecht entwickelt und putzmunter.
Es ist nun ca. 15 cm vom Kopf bis zum Popo.
Mein Mann war völlig begeistert vom US!!!!
In 3 Wochen ist das nächste Screening und ich hoffe, es bleibt bei einem Mädchen!
Euch anderen auch viele gute Ergebnisse und alles Liebe
Gaby 16+3
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA.... und "es" wird ein...... :-))))))

Huhu GAby!
mensch hört sich ja supi an.:o))
ich bin mal gespannt ob ich morgen beim u-Schall auch was sehe,denn letztes mal habe ich ganz eindeutig was zwischen den Beinchen gesehen.DAbei will ich mich doch wieder überraschen lassen.Aber es war nicht zu übersehen,und falls es morgen auch wieder so ist,siehts strak nach nem Jungen aus.:o))
Aber ne,dann muß der Arzt sagen wenn er jetzt zwischen die Beinchen schallt,wäre schade wenn ichs sehen würde.Wills erst im März wissen.
Alles Liebe weiterhin für dich und dein Mädel!:o))
LG mona mit 2 Mädels und nem Überraschungsei 13+5

Re: Zurück vom FA.... und "es" wird ein...... :-))))))

hallo gaby,
toll,dass man es schon sieht !!!:-)
bin gespannt obs dabei bleibt.:-)
alles liebe
vlg karin 17+3

Re: Zurück vom FA.... und "es" wird ein...... :-))))))

Hallo Gaby,
gratuliere zum aktiven Töchterchen! Das ist ja super, dass man es bei Euch schon erkennen konnte, mein FA wollte nicht mit der Sprache rausrücken *g* Hoffentlich bleibt es beim nächsten Screening auch dabei, ich drück' Dir die Daumen. Aber wie hast Du so treffend geschrieben? Es wird gewickelt, was auf den Tisch kommt, hihi....
GGLG Moni (15+6)

Re: Zurück vom FA.... und "es" wird ein...... :-))))))

Hallo! Wow, ich beneide Dich ja so!! Will es auch schon soooo gerne wissen, auch wenn es nur ein Verdacht wäre! ;-)) Aber vielleicht sieht man ja Montag schon was *hoff*. Ich tippe zwar eher auf einen zweiten Jungen, aber wer weiß ... Aber Hauptsache gesund ist es!! Wird schon ein Mädchen werden, sonst hätte sie sich sicher noch etwas zurückgehalten, wenn sie sich unsicher wäre. Dir auch alles Liebe!! GGGGLG Bettina 15+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen