Suchen Menü

Zurück vom FA - outing

Hallo Ihr Lieben,
ich komme gerade zurück vom FA. Alles ist zeitgerecht entwickelt und der ET stimmt noch auf den Tag genau.
UND ES WIRD EIN JUNGE!!!!
Zuerst konnte man nichts sehen, da meinte mein FA schon, daß es bestimmt ein Mädchen wird, aber dann hat ER sich komplett geoutet. Gerhard (Bibendum) war dabei und ist total im Glück. Er wollte, glaube ich, doch mehr einen Jungen.
Alles Liebe
Steffi 18+2
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA - outing

hi, steffi! GRATULATION! freu mich, dass ihr euch freut!
liebe grüsse eola :-)

Re: Zurück vom FA - outing

Hallo Steffi,
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen.
Lt. Statistik sind die ja hier wohl auch bisher noch in der Überzahl. Ich hab ja auch so ein "Jungsgefühl", aber wir werden hoffentlich bis März aushalten und es erst dann erfahren.
LG jula

Herzlichen Glückwunsch zum Bubi!!!! LG ->

Re: Zurück vom FA - outing

hallo steffi,
ich gratuliere euch zum buben !!!:-)
viele liebe grüße karin 22+1

Re: Zurück vom FA - outing

Hallo Steffi,
Glückwunsch zum gesunden Krümelchen und zum Outing, ein Junge, da freut sich bestimmt der stolze Papa, hihi :-)) Mein Mann wurde in der Beziehung leider "enttäuscht", wir bekommen ein Mädchen *schmunzel*
GLG Moni (20+4)

Re: Zurück vom FA - outing

Glückwunsch!
Da bin ich ja mal gespannt, ob ich das in 2 wochen auch endlich weis. Ich glaub, ich will es auch wissen dann weis man schon mal, in welche Richtung man einkaufen kann.
Ich denke letztendlich ist es aber auch egal, was es wird, Hauptsache es kommt gesund zur Welt..
LG Beate 18+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen