Suchen Menü

Zurück vom FA mit 1. CTG

Hallo liebe Daumendrücker,
es ist soweit alles in Ordnung, nur ein Bauch-US wurde nicht gemacht. :-((( Ausgerechnet, wenn mein Mann dabei ist, macht er keinen. Von den letzten 9 Besuchen, hat er 8x (deswegen nur 8x, weil ich innerhalb einer Woche 2x da war wegen Schmerzen, und da hat er einmal nur vaginal-US gemacht) einen US übern Bauch gemacht, das stinkt mir schon ein bißchen. Er hat gemeint, das nächste Mal schauen wir wieder das Kind an. Er hat also nur US vom Muttermund gemacht und festgestellt, daß der Gebärmutterhals auf 3,5 cm verkürzt ist, das sei aber noch im grünen Bereich.
Und mein 1. CTG wurde gemacht, bisher wurde nur TG gemacht, und diesmal mit Herztöne. Das war vielleicht ne Aktion. Der kleine Krümel hat sich entweder laufend weggedreht oder an den Knopf drangeschlagen, daß ich echt Mühe hatte, die Herztöne wieder zu finden. Eine halbe Stunde Action pur. Die Arzthelferin meinte anschließend, ist wohl ein lebhaftes Kind, man hat es bis draußen gehört, wenn das Kind mal wieder getreten hat (das hat ziemlich gerauscht, das war vielleicht ein Lärm). Aber es war lustig. Wehen hatte ich keine. Zum Glück.
Danke fürs Daumendrücken! Werd mir heute einen gemütlichen Abend machen, denn mein Mann ist bei der Feuerwehr, die haben heute Generalversammlung!
Schönen Abend Eva + Krümel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen