Suchen Menü

Zurück vom FA :) *kurzbericht* ;:))

...hatte heute um 8.00 Uhr unseren Fototermin...bin jetzt in der 23 SSW und es ist alles superinordnung...unsere "kleine" ist jetzt von kopf bis fuss 30 cm lang *wahnsinn* und wollte uns mal wieder nicht in die "karten" schauen lassen....aber wir haben ja einen gaaanz lieben onkel doctor :-) nachdem sie wieder die beinchen zusammengepresst hatte und er vergebens nach einem geschlechtsteil geschallt hatte, hat er uns angeboten erst einmal eine runde um den block zu hüpfen und dann nochmals zu schallen....irgendwie würden wir sie schon dazu bekommen das sie etwas freizügiger wird ;-) gesagt getan..also auf zum nächsten bäcker und ins stehcafe gehüpft...einen berliner und einen cappucino...das sollte doch wirken..oder ?! wir dann wieder nach oben...und auf zum zweiten schall....er meinte leider kann er es nicht 100% sagen aber er würde sich ziemlich sicher sein das das da ( ich sah da garnix :) ) eine schamlippe sei :) also bleibt es wiederum bei unserer Emma :) zu guter letzt kam ich wiedermal nicht von der liege runter weil unsere kleine mir wohl auf den ischiasnerv drück ( sie liegt momentan mit dem kopf nach unten und die beine an meine magenwand gedrückt...)so bekam ich nun krankengymnastik verschrieben....der nächste Termin ist am 8.11.04 mal sehen welche überraschungen dann für uns bereitgehalten werden :) heute abend gehe ich zum ersten mal zur hebi...mal sehen ob wir uns "grün" sind :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen