Suchen Menü

Zurück vom FA - ich habs überlebt *ggg*

Hallo,
danke erstmal an alle, die mir so nett geantwortet haben :o)
Also: es war überhaupt nicht schlimm, er hat nur "geschimpft", weil ich mit den Dauerblutungen nicht früher gekommen bin. Hab jetzt wieder die normale Pille Femigoa, die hatte ich vor der SS auch schon. Die anderen Verhütungsmethoden waren mir entweder zu schmerzhaft oder zu teuer (Spirale, Implanon usw.), da wir ja nur noch ca. 1 Jahr verhüten wollen. Und der NuvaRing hat mich nicht überzeugt :-(
Zu der Dammnaht hat er gesagt, daß die wunderbar verheilt ist, es ist halt eine empfindliche Stelle und das gibt sich mit der Zeit. Da hilft wohl wirklich nur "üben, üben, üben" *ggg*
Jedenfalls bin ich beruhigt, daß ich nicht die einzige bin, die immer noch Schmerzen hat. Ich dachte wirklich, das wär nicht normal.
Also danke nochmal und GLG Eva
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA - ich habs überlebt *ggg*

Hallo Eva,
ist doch super;-) Dann wirds Dir zumindest Blutungstechnisch bald
besser gehen. Ich quäle mich mit massiven Blutungen am 2. Tag. Wenn
ich mir vorstelle ich muß mal wieder arbeiten irgendwann. Spätestens
jede Stunde zur Toi und frisch tamponieren und wickeln. Iiiih, aber ich
habs vorher gewußt worauf ich mich bei der Kupferspirale einlasse.
Horomone wollte ich übehaupt nicht, von wegen keine Lust. Allerdings
wäre das momentan egal, hab auch so keine:-( Naja, geht alles vorbei!
Dann übt mal fleißig;-)
glg, Malati

Re: Zurück vom FA - ich habs überlebt *ggg*

hallo..kennst du das nabengel von wala..hat bei meiner schmerzhaften damm naht prima geholöfen sie ist viel weicher geworden..gruß kerstin

Re: Zurück vom FA - ich habs überlebt *ggg*

Hi Eva,
das klingt doch schon mal ganz gut.
Und das Üben zeigt bestimmt bald seine Wirkung, auch wenn es bis dahin noch nicht so toll ist...
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald wieder besser ist und Du auch wieder Frezde daran hast *gg*.
LG,
Anne mit Amy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen