Suchen Menü

Zurück vom FA Jippie Herzchen blubbert

Hallo Ihr Lieben danke erstmal für eure Däumchen gestern,es hat geholfen(freu freu freu).Krümelchen konnte man heute sehr schön in der FH erkennen und Herzchen hat auch wunderschön geblubbert.Mensch ich freu mich so musste beim FA erstmal ne runde abheulen vor lauter freude.Krümelchen ist zeitgerecht entwickelt und es ist alles in Ordnung.Hab ein ganz tolles Foto bekommen damit sich der werdende Papa auch freuen kann.Meinen nächsten Termin hab ich wieder in 4 Wochen.LG Maria 7+2
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA Jippie Herzchen blubbert

Ciao Maria,
das ist ja eine SUPER NACHRICHT!!!
Mensch, das freut mich sooo richtig für Dich.
Drück Du mir bitte auch die Daumen für nächste Woche Mittwoch. Hoffe so sehr, dass ich da auch das Herzlein blubbern sehen darf.
Lieben Gruß,
Steffi (7+4)

Re: Zurück vom FA Jippie Herzchen blubbert

liebe maria,
das ist ja suuuuper:-)))
weiterhin alles liebe und eine schöne ss
lg karin

SUPER! Alles Gute für die SS, Gruß Alex13+1oT

Re: Zurück vom FA Jippie Herzchen blubbert

Hallo! Freue mich total für Dich, daß Du alles so gut hast sehen können! Es ist so wunderschön, wenn man sein kleines Baby im Mutterleib per US sehen darf. Ich könnte stundenlang zugucken. *schmelzdahin*. In 4 Wochen wirst dann schon Dein Baby zappeln sehen, wenn es nicht gerade schläft. ;-)) Alles liebe, Bettina 11+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen