Suchen Menü

Zurück vom FA-HURRAAAAAAAA

Hi mädels,
vielen Dank fürs Daumendrücken-es hat funktioniert.Es ist alles OK und das Herz bubbert wie wild.Pupser hat ganz lieb geschlafen und wollt nicht geweckt werden,so konnte er mir endlich mal ganz in Ruhe die Einzelheiten zeigen,die man schon sieht*ganzvorsichtighüpft*-denn ich darf ja nur noch ruhig machen...
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Immi+Pupser10+3
Bisherige Antworten

Glückwunsch!

Hallo,
na also. Wie wir alle gehoft haben. Jetzt sind wir sehr erleichtert. Ich glaube ich kann da im Namen aller hier reden. Sei vorsichtig und schon dich noch. Ihr beide schaffst das ganz bestimmt bis zum "Finanle". Verabschieden und Gehen verboten!!! *g*
lg, Kerstin* 15+3

Re: Zurück vom FA-HURRAAAAAAAA

Da fällt aber auch mir ein Stein vom Herzen, alles gut.
Steffi

Re: suuuuppppppeeeeerrrr!!!!

Hallo Immi
hey, dass find ich super! Konnte zwar die Daumen nicht drücken für den FA-Besuch (zu spät gelesen ;o) ), aber ich bin trotzdem ganz glücklich, dass du uns erhalten bleibst!
Lass dich verwöhnen und schon dich!
LG, Nadine

Re: Zurück vom FA-HURRAAAAAAAA

Hallo! Super!! Toller Bericht!! Freue mich total für Dich, daß alles ok ist und Du das Herzchen schön bubbern hast sehen können. Alles liebe noch!! GGLG Bettina 13+6

Re: Zurück vom FA-HURRAAAAAAAA

hallo immi :-))
jööö,.das freut mich :-))
gratuliere zu pupser;-)
vlg karin

Re: Zurück vom FA-HURRAAAAAAAA

Hallo Immi,
na das ist doch prima !
Alles Liebe weiterhin ! Yvonne 12+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen