Suchen Menü

Zurück vom FA! An die Daumendrücker-AG ;o)

Hallo ihr lieben!!!
Komme gerade vom FA! Ich bin ziemlich erleichtert. Die Fruchthülle ist von Montag auf Freitag gleich um 4mm gewachsen. Nun ist sie 7mm groß. Das entspräche einem Wert von Ende 6.SSW auf Anfang 7.SSW. Zwar hat man noch keine Kindlichen Anteile oder das Herz blubbern sehen, aber der FA meinte, ich könne durchaus mit dem Wert zufrieden sein. Er hat auch mit den ß-HCG Werten verglichen und die SS ist wirklich Zeitgemäß. ET müßte, wenn Krümel sich weiter gut entwickelt, der 17.04.04 sein.
Mir fällt echt ein Stein vom Herzen. Ein ganz liebes Dankeschön an alle, die die letzten Tage mit mir mitgefiebert haben und mich so geduldig "ertragen" haben.
erleichterte und liebe Grüße aus Trier
Eva/hormoni
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA! An die Daumendrücker-AG ;o)

Hallo Eva, herzlichen Glückwunsch!
7 mm entspricht laut Tabelle Mitte der 6. Woche - ich hatte bei 5+6 10,5 mm, und das war genau die Norm.
Also, wenn es wächst, ist es doch prima. Wann gehst Du wieder hin?
LG Johanna

Re: Zurück vom FA! An die Daumendrücker-AG ;o)

Hallo Eva,
das glaube ich Dir gleich. War auch sehr erleichtert, als ich am Montag bei meinem FA war.
Wann gehst Du wieder zum FA?
Liebe Grüße
Steffi

Dann wünsche ich Dir alles Gute! o.T. aber LG

Re: Zurück vom FA! An die Daumendrücker-AG ;o)

Hallo! Vielen Dank für die gute Nachricht!!! Supi, daß alles ok ist. Das Kleine hat sich sicher irgendwo versteckt. Aber nicht mehr lange, bald ist es groß genug, daß es das nicht mehr kann. ;-)) Wirst also bald was zu gucken bekommen!!! lg, Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen