Suchen Menü

Zurück vom FA :-)))

Hallo Mädels,
so, den Termin haben wir auch wieder hinter uns gebracht. Der FA war zwar ein bißchen hektisch (abgenervt??), aber jeder hat ja mal einen schlechten Tag. Trotzdem hat er US gemacht und hat uns alles erklärt, die Wirbelsäule und die Arme und Beine mit Fingern und Zehen und das Gesicht in allen Details, das war sooooo niedlich :-))) Krümelchen hat sich am Kopf gekratzt und fleißig geturnt, wir haben so gelacht. Der FA meinte, es wäre wirklich super entwickelt und ganz bestimmt auch alles in Ordnung, das Herz hat ganz doll gebubbert, es war so schön anzusehen *froi* Übrigens glaube ich, dass der FA schon einen Verdacht hat, was es wird, aber er wollte es nicht sagen bzw. sich nicht festlegen *grummel*. Wahrscheinlich dann beim nächsten Termin in drei Wochen, dann wird das große Organscreening gemacht. Bis dahin müssen wir uns halt noch gedulden und nur Sachen in neutralen Farben kaufen *lach*
Mensch Mädels, ich bin sooooooo happy, diesmal sieht wirklich alles super aus!!! *jubelmalganzlaut*
Ich schmeiße zur Feier des Tages mal eine Portion Brathähnchen mit Salat für alle *aufdenTischstell*
GGGGLG Moni (15+6)
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA :-)))

Hi Moni,
das hört sich doch supi an *dichmalganzdollevorfreudedrückt*-aber vorsichtig :-))
Ich bin zum ersten mal SS-was ist ein Organscreening?Da hat mir mein Doc noch nichts von gesagt,ich hab am Montag Nackenfaltenmessung.
So,und nun GUTEN APPETIT-Mann schmeckt das lecker...
GGGGGLG Immi+Pupser11+5

Re: @ Immili72

Hallo Immi,
*knuddelmalzurück* :-))
Also ich bin auch zum ersten mal schwanger, aber die Sprechstundenhilfe hat mir erklärt, was ein Organscreening ist. Also da wird wohl ein ganz besonderer Ultraschall gemacht, bei dem sich der Arzt alle inneren Organe des Krümels genau anschaut, ob auch alles in Ordnung ist, das Herz, die Nieren, die Lunge usw. Wenn ich das richtig verstanden habe, könnte man jetzt schon einen evtl. Herz- oder Nierenfehler erkennen. Meine Nackenfaltenmessung hatte ich bei 10+6, das Organscreening wird wohl immer zwischen der 18. und 20. SSW gemacht. Frag' doch mal Deinen FA, das kommt bestimmt noch. Ich drück' Dir auf alle Fälle für Montag schon mal ganz fest die Daumen, toi toi toi und viel Spaß beim Baby-TV :-)))
GGLG Moni

Re: Zurück vom FA :-)))

liebe moni :-)
hey das ist ja superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :-))
freue mich sehr für dich !!!*gratuliere*
vlg bussi karin

Re: Zurück vom FA :-)))

Hallo! Mensch Moni, daß klingt ja super!!!!! Nur schade, daß der FA seinen Verdacht nicht geäußert hat. Aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt. Ich habe nächsten Montag meinen nächsten Termin auch bei 15+6! *freu* Hast Du ein Bildchen bekommen??? *neugierigblickt* Danke für das Brathähnchen mit Salat *eifrigmapft* Drück Dich ganz lieb!!! GGGLG Bettina 15+1

Re: @ Bibi27

Hallo Bettina,
wir haben heute sogar zwei Bilder bekommen, eins mit Krümelchen und eine "Großaufnahme" der Wirbelsäule, das fand ich supernett von meinem FA. Leider hab' ich eine Vorderwandplazenta, deswegen sind die Bilder immer nicht ganz so klar, aber doch deutlich genug um beruhigt zu sein :-))) Leider haben wir keine Digi-Kamera, deswegen kann ich sie nicht ins Profil stellen, dazu muss ich immer meinen Schwager fragen und der fährt jetzt in Urlaub, also erst mal nichts zu wollen, schade :-(
Ich wünsche Dir noch einen superschönen Abend und knuddel Dich auch mal *drück*. Und ganz viel Glück bei Deinem FA-Termin am Montag, vielleicht hast Du ja mehr Glück und man sieht schon was es wird :-))) GGLG Moni

Re: Zurück vom FA :-)))

Hallo Moni,
ich freu mich für Euch !!! Ich war auch ganz hin und weg von meinem letzten US...es ist schon alles ein Wunder !Das Organscreening soll eine ganz tolle Sache sein (weiß ich von meiner Freundin). Ich hab auch schon einen Termin in der 18 SSW.
Vielen Dank für das Brathähnchen...ganau darauf hab ich grad Hunger *lach*.
GGLG Mary 13+1

Re: Zurück vom FA :-)))

Hallo Moni,
hey, super, dass alles so toll war. Hat das Däumchen quetschen doch wieder mal geholfen. Leider habe ich gestern das Essen verpaßt *traurigguck*. Aber: Wer nicht schaut zur rechten Zeit... hihihi...
Lg,
Claudia 17+0 (siebzehn - boaaaaaaahhhhhhhrrrr)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen