Suchen Menü

Zurück vom FA...

Huhu,
ich wußte es, Tim hat die Herrschaft über mein Leben übernommen!!!War beim CTG, was soll ich sagen, nette, aber sehr unspektakuläre Wehen, nix wie gestern oder heute Nacht. Ruhe, nur etwas gestrampel...Bei der Untersuchung ist auch nix rausgekommen, außer dass ich halt vor mich hin wehe...Ich soll bitte sofort ins KH, falls ich solch Ziehen wie gestern habe,da man nicht vorhersagen kann, ob die Wehen Geburtsrelevant sind. Na prima. Soll ich jetzt ständig zum CTG??? Nee, ich hab mit Tim geredet. Hab ihm ganz klar gesagt, entweder er gibt mir ein sicheres Zeichen wie Blasensprung, Schleim/Blut oder Wehen die mir den Boden unter den Füßen wegziehen, oder ich werde ihn bis zum 19. ignorieren. So ein Hick-Hack mach ich keine 13 Tage mit!!!!!Ich bin ja gespannt ob er auf mich hört*Zweifeldranhab*
Vielen Dank für eure aufmunternden Worte heute morgen, fand ich total lieb!!! Einen schönen Tag, GGGGGLG, Anja und Tim
Bisherige Antworten

Genau, sag ihm, wo es lang geht *kicher*

...wünsch Dir viel Glück, dass das "Machtwort" vielleicht doch hilft!
Ansonsten: Eine schöne Geburt!!! ;o)
LG
PIA
36+4

@ Tim: Mal ein ernstes Wörtchen...

Hallo Tim,
so, jetzt muss ich mal ein ernstes Wörtchen mit Dir reden:
Jetzt hast Du die Mama doch so mit Deinen Mätzchen geärgert, sie war wegen Dir Weihnachten im Krankenhaus. Hat jetzt extra für Dich einen früheren Termin vereinbart, damit Du kleiner, ungeduldiger Wirbelwind auch früher Dein Näschen in den Wind halten kannst. Jetzt laß sie doch die letzten Tage auch mal in Ruhe. Genieß die Zeit im Bauch noch, nimm noch ein bißchen zu (aber nur ein bißchen *kicher*) und warte die paar Tage noch ab.
So, das war jetzt aber ein Machtwort! Wenn Du nicht brav bist, dann kommt die "Tante" Claudia nochmal zu Euch und schimpft gewaltig mit Dir.
Anmerkung an Anja: Lies ihm das bitte dreimal am Tag laut und deutlich vor. Vielleicht hilft´s ja *kicher*...
GGGGGLG,
Claudia 36+1

Re: @ Tim: Mal ein ernstes Wörtchen...

Liebe Claudia,
höre ich aus deinen letzten Postings Ironie raus??????????Erst die Sache mit dem Bohnensalat (kann doch mal passieren;-)) ) und jetzt dein Machtwort...Paß du mal gut auf dass Lina sich nicht weiterhin ein Beispiel an Tim nimmt ( mit dem Gewicht gibt sie sich ja schon Mühe*gggg*)und du noch vor mir ins KH mußt. Ich habe es aber vorsichtshalber mal laut gelesen, vielleicht hört er ja auf dich. Auf mich definitiv nicht, ich hab wieder stärkere Wehen, interessiert mich aber nicht!!! Ich esse jetzt erst mal Spaghetti! GGGGGGLG und liebevolle Tritte von Tim an Lina, Anja

Re: @ Tim: Mal ein ernstes Wörtchen...

Hallo Anja,
menno, jetzt hab ich Dein Posting befolgt, bevor ich es überhaupt gelesen habe und habe die halbe Nacht und heute Morgen im KH verbracht. Ich stell aber mal dazu ein Posting ein... Ist ja mysteriös...
Lg,
Claudia 36+3

Re: Zurück vom FA...

ähm, grübel, überleg...war es nicht so das tim seit momaten das sagen hat?????
du wirst da bestimmt einen ganz süßen kleinen feldwebel auf die welt bringen *gggg*
oder wieleicht hat er sich auch im bauch schon ausgetobt und wird ein ganz ruhiger, netter, schlafbär.
meine guten wünsche auf ein ruhiges baby hast du.
glg katja 32+2

Re: Zurück vom FA...

liebe anja,
hast recht, red ihm nur gut zu dem kleinem mann.*g*
alles liebe karin 36+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen