Suchen Menü

Zurück vom FA!!

Hallo alle miteinander,
also ich konnte heute wieder zum Frauenarzt. Erstmal an alle ein Danke die mir die Daumen gedrückt haben.
Es ist alles in Ordnung. Ich habe heute zum erstenmal die Herztöne, von unseren Krümelchen gehört. Ich war so Stolz und mein Mann erst.
Das ist so ein gutes Gefühl.!!(Freu)
Leider hat sie heute kein US gemacht. Ich habe jetzt mal nachgefragt wie das mit dem Wunsch US ist, ist kein Problem, müssen die nur vorher wissen. Und da es heute so voll war konnten sie das leider nicht machen. Aber jetzt weiss ich bescheid und sag jetzt immer vorher Bescheid. (Kosten pro US 25?)
Beim nächsten mal komme ich an den Wehenschreiber dann bin ich in der 21 SSW. Wer von euch muss das auch schon machen? Ist das normal ????(Sorge)
Am Donnerstag habe ich bei Baby Walz einen Stubenwagen bestellt und was soll ich sagen heute kam er schon an.
Ich stelle später mal Bilder ins Profil.
So ich hoffe, bei allen anderen die heute beim FA waren, war auch alles OK.
Gruss Kerstin 16+1
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA!!

Hi Kerstin,
erst mal herzlichen Glückwunsch zu dem positiven Arztbesuch. Ist doch schön wenn man sich danach beruhigt einfach nur freuen kann!!!Ich komme erst im Dezember an den Wehenschreiber, bin so weit wie Du, aber ich glaube das hängt auch alles sehr vom FA ab. Hier liest man ja die verschiedensten Dinge, obwohl man glaubt, bei allen liefe es ähnlich ab. Also, mach Dich nicht verrückt, freu Dich nochmal eine Runde.
Wünsche Dir einen tollen Abend, GGGLG, Anja

Re: Zurück vom FA!!

Hi Kerstin,
na supi das alles gut ging.Ich war ja heut auch da,wollt zwar fragen,ab wann er US über dem Bauch macht,habs aber vergessen.Naja,muß Montag eh wieder hin...
GGGGGLG Immi+Pupser11+3

Re: Zurück vom FA!!

Hallo Immi,
ich war bei 12+1 beim Arzt und da würde schon über den Bauch US gemacht. Ich denke beim nächsten mal wird bei dir auch über den Bauch US gemacht.Aber kannst du ja Montag fragen.
Gruss Kerstin

Re: Zurück vom FA!!

Hallo! Freue mich, daß alles ok war!! Bei meinem FA kostet übrigens der Wunsch-US auch 25 Euro, ist es mir aber auch wert, da ich jedes Mal mein Kleines sehen möchte. Bei meinem ersten Sohn hatte ich auch schon sehr früh CTG bekommen, das ist ganz normal. Da wird nur geguckt, ob irgendwelche Wehen auftreten und ob der Herzschlag des Babys in Ordnung ist. Mußt Dir wirklich keine Sorgen machen!! Ist zwar eine etwas langweilige Geschichte, vorallem dann später, wenn man eh schon kaum mehr liegen kann. ;-)) Wünsch Dir alles Gute!!! GGLG, Bettina 14+6

Re: Zurück vom FA!!

Hallo,
schön, dass alles in Ordnung ist! 25 EUR finde ich ja megaviel.Vor allen Dingen, weil meine FÄ jedesmal US macht und das umsonst! Letzten Donnerstag wurden bei mir die Herztöne des Babys auch mit so einer Art Mikro abgehört, aber die Nabelschnur lag genau darüber, sodass man das Herzklopfen immer nur für einen Bruchteil einer Sekunde hören konnte.Bei meiner 1.SS kam ich erst ab der 28.SSW ans CTG. Ich hoffe, dass es diesmal auch recht spät ist, weil es nämlich langweilig ist, dort eine halbe Stunde auf der Pritsche rumzuliegen ;-). Alles Gute, Nicole 14./15.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen