Suchen Menü

Zurück vom Doppler US und Coming OUT :o)

Hallo,
bin wieder zurück vom KH und von dem Doppler US. Der Dr der mich untersucht war war total net und hat uns auch alles erklärt. Unserem Pinni geht es richtig gut und es gab auch endlich sein Coming Out....es wird ein JUNGE!
Der Dr hat jedoch leider festgestellt dass die Durchblutung im linken Teil meiner Gebärmutter nicht richtig funktioniert und wir in 3 Wochen wieder Doppler US machen müssen um zu sehen ob Pinni richtig gewachsen ist. ER meinte ich bräuchte mir auf keinen Fall Sorgen zu machen, denn es hätte keinerlei Auswirkung auf unser Baby. Wollen nur in 3 Wochen sicher gehen dass alles normal und zeitgerecht entwickelt ist.
Hat das auch eine von Euch? (schlecht duchblutete GM?)
Tja ein wenig Sorgen macht man sich ja dann doch immer...aber ich bin guter Dinge dass unser Pinni sich gut weiter entwickelt.
GLG
Cristina 29+4
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Doppler US und Coming OUT :o)

Huhu!
also,ich hab auch einen schlecht durchblutete Plazenta: rechts mega schlehct und links grenzwertig. aber in 3 wochen muss ich auch wieder hin zur kontrolle. festgestellt wurde es vor 3 wochen,und gestern bei der VU war die kleine richtig zeitgerecht,also,ich denke,wir brauchen uns wirklich keine sorgen zu amchen!
LG Bine
mit Gianna Sophie inside 23+6
P.S.:und hat der kleine schon nen namen??? ;-)

Re: Zurück vom Doppler US und Coming OUT :o)

Hallo Bine,
weisst Du woher dass kommen kann? Der Dr hat mir auch versichert dass ich mir keine Gedanken machen muss und das es dem Baby gut geht aber nun habe ich angst dass es vielleicht nicht richtig wächst bzw. zunimmt. ...Sorgenmach....
Auch ich muss ja in 3 wochen zur Kontrolle und da wird sich herausstellen ob unser Pinni sich auch normal entwickelt...
Was hat denn dein FA gesagt?
Einen Namen haben wir so noch nicht, uns würde aber Niklas oder Luca gefallen, mal sehen noch haben wir uns nicht entschieden....
GLG
Cristina und Pinni

Re: Zurück vom Doppler US und Coming OUT :o)

also,die ursache...das kann niemand sagen,ist einfach so und wir haben ja glück,dass wir nen Fein US hatten und es bemerkt wurde,brauchst dir wirklich keine sorgen machen,heute bin ich auch ruhiger,denn die ärzte tun das richtige.
meine FÄ sagte egstern noch,dass die kleinen vollkommen zeitgerecht ist und es keine hinweise dafür gibt,dass die versorgung nicht ausreicht...macht sich wohl auch am Blutdruck und im urin bemerkbar,aber da war alles okay!
und die kontrolle in 3 wochen zeigt auch,dass es nicht allzu akut sein kann,sonst müsstetst du viel öfter hin,ist bei mir genauso.
also,keine sorgen machen ;-)
Luca find eich schön,aber ich kenne schon zu viele ;-) aber ihr werdet sicher den passenden namen finden ;-)

Re: Zurück vom Doppler US und Coming OUT :o)

hallo christina,
ich kenne mich mit schlecht durchbluteter gebärmutter nicht aus.
freue mich wenns eurem sir gut geht.:-)))
alles liebe karin 29+4

Re: Zurück vom Doppler US und Coming OUT :o)

Hallo Christina,
ich war auch gestern bei der Feindiagnostik und auch meine Gebärmutter ist schlecht durchblutet. Siehe auch mein Posting von gestern , Tiel: Dringend: Gebärmutter schlecht durchblutet. Ich habe eine Überweisung ins KKH bekommen, dort soll mein Blut auf den Gerinnungsfaktor überprüft werden. Meine Mutter hatte diverse Thrombosen und mein Großvater auch, ich selber allerdings noch nie. ALles weitere liest du in meinem Posting und in den entsprechenden Antworten. Und: nicht verrückt machen! Ich versuch viel spazieren zu gehen (gut für die Durchblutung) und viel zu trinken (mind. 2 L/Tag). Die ganze Vorsorge ist ja schön und gut, aber man läßt sich auch schnell verunsichern, finde ich. ALles Gute von Peggy, 21 + 4.
PS: Mein Baby ist auch vollkommen gesund und sehr gut entwickelt (freu!!!) und wir bekommen ein Mädchen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen