Suchen Menü

Zurück vom Arzt :o)

Also: Es war wie vorrauszusehen noch nicht viel zu sehen *ggg* Aber DAS was zu sehen war sah echt wie 2 aus *g* WEHE!!! *lach* Also am Donnerstag (nächste Woche) gehe ich nun wieder hin..Dann zählen wir nochmal *schwindlig werde*(Es war so dass sie sagte:..."Na man sieht fast noch nichts...zu klein noch"...Ich sagte ..Aber was sehen sie da? Da ist doch noch sowas ? Ich als Laie seh da zwei!!!
Sie dann *gg* "Öhm ich sehe da auch 2" *lach* Liebe Grüße Sandra Ps. HCG Werte erfahre ich morgen früh dann.
Wahrsagerin sagte es mir früher mal Zwillinge vorraus) *kicher*>>>>Ich denke aber nicht *einrede*
Liebe Grüße Sandra
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Arzt :o)

hallo sandra:-)
hey,..klasse :-)))
in welcher woche bist du denn?und hast du irgendwelche beschwerden?*neugier*
lg karin

huhu :o)))

Ausser das ich dauermüde bin und alle 5 min dringend auf Klo muss (Nachts muss ich nun auch wieder raus..daran hab ich gemerkt das ich wohl schwanger bin)nein :o) Alles okidoki :o) Liebe Grüße Sandra

Re: Zurück vom Arzt :o)

Hallo Sandra,
Ich erkenne Dich wieder icch hab Dich im ET März/April
03 Forum gelesen. Leider mußte ich auch wieder
ausziehen.
Ich wünsche dir ALLLLLLES Gute und ich weiß, daß es
gut gehen wird.
Halte uns auf dem Laufenden
GGGGLG Tini

Re: Zurück vom Arzt :o)

Hallo Sandra!
Ich wünsche dir alles alles Gute! Ob eins oder zwei.....hauptsache gesund, oder? Hab mir mal dein Profil angesehen, ich hoffe das diesesmal alles gut geht! Ist ja fürchterlich was du schon alles erleben musstest! Also meine beiden Daumen sind ganz ganz fest für dich gedrückt!
lg Manu (die sich einbildet dich aus dem Oktober-Dezember 2002 -Forum zu kennen.....kann das sein?)

Jau...Erst war ich im Oktober Forum...dann im März

Ist ja schön das du dich und auch andere noch erinnern können :o)
Liebe Grüße Sandra

Alles Gute auch von mir!!! Kenne dich auch noch

aus Okt-Dez 2002...
Ich hoffe, das die Wahrsagung stimmt und du im nächsten Jahr deine Zwillinge ;-) gesund und munter in den Armen hältst!!!
GLG, Konstanze
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen