Zurück vom Arzt :o)
Sie dann *gg* "Öhm ich sehe da auch 2" *lach* Liebe Grüße Sandra Ps. HCG Werte erfahre ich morgen früh dann.
Wahrsagerin sagte es mir früher mal Zwillinge vorraus) *kicher*>>>>Ich denke aber nicht *einrede*
Liebe Grüße Sandra
Re: Zurück vom Arzt :o)
hey,..klasse :-)))
in welcher woche bist du denn?und hast du irgendwelche beschwerden?*neugier*
lg karin
huhu :o)))
Ich erkenne Dich wieder icch hab Dich im ET März/April
03 Forum gelesen. Leider mußte ich auch wieder
ausziehen.
Ich wünsche dir ALLLLLLES Gute und ich weiß, daß es
gut gehen wird.
Halte uns auf dem Laufenden
GGGGLG Tini
Ich wünsche dir alles alles Gute! Ob eins oder zwei.....hauptsache gesund, oder? Hab mir mal dein Profil angesehen, ich hoffe das diesesmal alles gut geht! Ist ja fürchterlich was du schon alles erleben musstest! Also meine beiden Daumen sind ganz ganz fest für dich gedrückt!
lg Manu (die sich einbildet dich aus dem Oktober-Dezember 2002 -Forum zu kennen.....kann das sein?)
Jau...Erst war ich im Oktober Forum...dann im März
Liebe Grüße Sandra
Alles Gute auch von mir!!! Kenne dich auch noch
Ich hoffe, das die Wahrsagung stimmt und du im nächsten Jahr deine Zwillinge ;-) gesund und munter in den Armen hältst!!!
GLG, Konstanze
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen