Suchen Menü

Zurück aus dem Urlaub!

Hallo Mädels, da bin ich wieder!
Die zwei Wochen Ibiza waren sehr schön, nicht nur den Kindern sondern auch uns Eltern hats gut gefallen ;-)
Das Fliegen war auch völlig problemlos, Lukas scheint nichts vom Druck gespürt zu haben, hat nur an seinem Schnuller genuckelt bzw. geschlafen. Allerdings mussten wir bei seinem Gewicht etwas schummeln, anscheinend gibts das Babybettchen nur bis zu einem Gewicht von 8kg, d.h. nur bei dieser einen Flugbegleiterin gibt es eine Kilobegrenzung, beim Rückflug gab da keine Frage danach, und da Lukas ja schon über 9kg wiegt mussten wir also ein Kilo verschweigen. So früh geht es also los mit den falschen Angaben zum Gewicht...... ;-)
So, finde es schön wieder am PC sein zu können, war ja seit ich hier im Forum bin noch nie 2 Wochen ohne..... aber ich hab festgestellt, man kann es mit einer guten Alternative (Sonne, Strand usw.) durchaus aushalten.......
GLG Anja
Bisherige Antworten

Re: Zurück aus dem Urlaub!

Willkommen zurück.Schön das ihr nen tollen Urlaub hattet.
Ich komme auch gerade aus dem Reisebüro und habe unseren Urlaub gebucht.Jetzt hoffen wir nur noch auf viel SONNE:
Den PC vermisse ich im Urlaub auch nicht,hihihi.
GLG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen