Suchen Menü

Zurück aus dem Krankenhaus! vorsicht lang!

Na ja, eigentlich sind wir ja schon seit gestern wieder zu Hause, aber da hatte ich noch keine Zeit für den PC.
Ich hatte ja in der letzten Woche gepostet, dass ich mit Adrian ins Krankenhaus muß, wo dann aber nur eine Sono gemacht wurde. Dafür mußten wir am Mittwoch wieder kommen.
Er hat eine Abflußstörung an beiden Nieren, aber rechts schlimmer, und nun sollte die Ursache gefunden werden. Er bekam also Schlafmittel, damit er sich wärend der Untersuchung nicht bewegt und dann Kontrastmittel, dessen Verlauf aufgezeichnet wurde. Weil es aber in der rechten Niere nicht richtig abfloss haben die ein weiteres Mittel gespritzt, was die Nierenfunktion ankurbelt. Und damit hat er dann über 95 % wieder ausgeschieden. Also ist es keine Harnleiterstenose. Der plötzliche Wasserverlußt bewirkte aber, dass sein Kreislauf etwas schlapp machte, da hab ich total die Panik gekriegt. Und dann stille mal ein Baby, dass duch die Medikamente gar keine Kraft hat an der Brust zu trinken.
Ich bin nun zwar beruhigt, dass er nicht operiert werden muß, aber die genaue Ursache weis ich immer noch nicht.
Aber so ein zugedoptes Kind ist schon ein jämmerlicher Anblick, er hat total viel gejammert, da er die Welt nicht mehr verstehn konnte, und alles anders war, wenn er nicht gerade geschlafen hat.
Gestern durften wir dann endlich nach Hause! Aber er war total anhänglich, ich durfte keinen Schritt weg gehen und hat sich immer rumtragen lassen.
GGLG Beate + Adrian(der inzwischen wieder der Alte ist)
Bisherige Antworten

Re: Zurück aus dem Krankenhaus! vorsicht lang!

Schön, dass ihr wieder da seid. Mensch, da habt ihr ja auch was mitgemacht. Schade nur, dass die eigentliche Ursache noch nicht klar ist.
Ich wünsch euch jedenfalls ein erholsames Wochenende!
GLG, Tanja mit Cedrik *03.03.04

Re: Drück dich mal ganz fest!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen