Suchen Menü

Zurück aus dem KH

Hallöchen ihr lieben
Danke das ihr alle so an uns gedacht habt.....
Wir sind gestern gleich mit dem Notarzt ins KH gefahren.....
Waren auch bis gradeben dort sie wollten Aurel beobachten aber heut ist er wieder ganz normal wie immer...
Es war bzw. ist eine leichte gehirnerschütterung durften heut aber trotzdem nach Hause....
Der kleine ist zwar noch sehr schläfrig aber er kann sich nun auch wieder mal ein oder zwei Stunden wach halten.....
Für den Rest der Woche kommt jeden Tag ein Arzt vorbei und ich soll aufpassen das aurel sich nirgends anstößt oder so....
Im Großen und gnzen haben sich die Ärzte gestern abend sehr große Sorgen gemacht heut morgen um sechs hat er dann das erstemal wieder getrunken und das gleich 400ml....
Ansonsten hatte er gesten von Mittags um eins bis heut morgen geschlafen....
Das waren wohl auch nachwirkungen von dem Schock.....
Ich bin so froh das es nichts ernstes ist....
Allerdings muss ich wenn sobald er wieder eine Mahlzeit auslässt wieder ins Krankenhaus....
Also drückt mir die Daumen.....
Danke das ihr mir gestern geraten habt gleich im KH anzurufen es hat doch gedrängt sagten die Ärzte sie hatten ihn vorsichtshalber an Tropf gehangen....
Aber wie gesagt jetzt geht es ihm gut er sitzt gerade neben mir und spielt.....
Ganz ganz liebe Grüße
theres
Die die ganze letzte Nacht nicht geschlafen hat...
Bisherige Antworten

Mensch Teres *drückmalganzfest*

Man, was bin ich froh...und höre, wenn wieder was ist, vor allem sowas komisches...dann nicht lange fackeln...am besten gleich zum Arzt...und sonst ist hier ja auch immer jemand zu finden...kannst auch meine email haben, hörst du?
Liebe Grüße
Anita

Re: Oh mann,ich wußte ja garnichts!!!

Hi Theres,
boh was war denn mit deinem Kleinen.Ich war ja gestern nicht im Chat.
Ist er irgendwo runtergefallen?
Gott sei dank ist nichts ernstes.
Hoffentlich bleibt es jetzt so und du mußt nicht wieder mit ihm ins KH.
Gruß,
Jasmina

Re: Zurück aus dem KH

hallo theres,
ich habe zwar nichts mitbekommen, aber drücke dir auch jetzt noch feste die daumen das es weiterhin so gut läuft.
was war den?
glg katja

Re: Zurück aus dem KH

Hallo
Aurel ist mir am Samstag von der Couch gefallen....
Und da waren wir im Kh und da hatten sie nichts festgestellt
Nur seid Sonntag hatte er sehr viel geschlafen und Montag war er nur eine halbe stunde wach er hat nur geschlafen nichts gegessen ich konnt ihn im schlaf windeln und anziehen und dann sind wir ins KH....
LG therés

Re: Zurück aus dem KH

Liebe Theres,
was für ein Schreck!!!
Ein Glück, dass anscheinend alles noch mal gut gegangen ist!
Ich drück dich auch mal, bist bestimmt noch ganz k.o., oder?
lG,Tanja

Gott sei Dank:))

ist doch nicht allzuschlimmes passiert! Ich wünsche noch weiter eine gute Genesung und schlaf dich heute mal aus!
LG Sibylle

Re: Zurück aus dem KH

Hallo Theres!
Weiterhin gute Besserung.
Drück euch ganz doll!
L.G. Kirsten

Mann,da fällt mir aber ein Stein vom Herzen!!!

gottseidank...

ist alles okay. Aber mir kam das schon komisch vor, daß er solange geschlafen hat - eine Hirnblutung ist halt schnell übersehen und doch lieber mal etwas eher ins KH gefahren. Ich wünsche Euch jetzt viel Erholung :-)) und macht nicht wieder solche Sachen.
Liebe Grüße Tina (die so auch nicht nachts geschlafen hätte)

Re: Zurück aus dem KH

Mensch Theres, was macht ihr denn für Sachen? Hab von Aurels Sturz gar nichts mitbekommen, weil wir ja im KH waren. Hört sich echt gruselig an. Zum Glück gehts ihm jetzt wieder besser! Die Daumen sind gedrückt, daß die Mahlzeiten schön brav eingehalten werden und nichts weiter mehr passiert!
GLG Eva

Re: Zurück aus dem KH

Hallo Theres!
Mensch, da fällt mir aber auch ein Stein vom Herzen. Mir ist gleich ganz schlecht geworden, als ich das gelesen habe. Aber Gott sei Dank geht es Aurel wieder besser.
*klopfdreimalaufHolz*, daß es weiter so gut bleibt.
GLG Sarah mit Jonas (9Mon)

Re: Zurück aus dem KH

mensch gott sei dank...die sorgen mit den zwergen wird man wohl nie los.lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen