Suchen Menü

Zurück aus Jamaika, bin wieder da

Hallo zusammen!
Da bin ich wieder nach meinem Urlaub vom Mutterleben!
Es war superschön und supererholsam für mich, endlich konnte ich mal den 5. Band von Harry Potter lesen....
Den Kindern erging es auch supergut, Lukas hat uns als Überraschung seinen ersten Zahn präsentiert. Der zweite ist auch am Durchbrechen, Pech für mich, dass ich gestern nach einem anstrengenden Nachtflug wieder keinen ausreichenden Schlaf abbekommen habe..... aber so ists halt eben mit einem zahnenden Kind, keine Rücksicht auf Jet lag ;-) Möchte mich aber trotzdem nicht beschweren, immerhin bin ich auch glücklich, wieder bei meinen beiden Süßen zu sein.
Meine Eltern hatten viel Spaß mit den Kindern, schön fand ich es, dass mein Papa zu mir sagte, er wisse jetzt, was ich so den ganzen Tag mit den beiden leiste. Das hört man doch gerne!
Werde in den nächsten Tagen mal ein Bild von unserer "zweiten" Hochzeit, bzw. von unserem Renewal einstellen. War total romantisch und schön, fast sogar noch schöner wie bei der eigentlichen Hochzeit, immerhin haben mein Mann und ich schon einiges "geschafft" und auch weniger schönes erlebt, bin froh und dankbar, dass wir immernoch glücklich sein können.
So, werde jetzt noch mein Wichtelpaket zuschnüren damit es morgen auf die Reise gehen kann.
GLG Anja
Bisherige Antworten

schön, das du wieder da bist! viel Spaß zu Hause!

Hallo Anja, schön dass Du zurück bist, aber was

ist denn ein Renewal???? Ich nix wissen????
GLG Stinni

Re: Zurück aus Jamaika, bin wieder da

Ich will Fotos sehen!!!!!!!!!!!
Schön daß du wieder hier bist und daß es euch dort gefallen hat! Und herzlichen Glückwunsch zur 2. Hochzeit *ggg*
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen