Suchen Menü

Zur Hartan Racer XL Softtasche - Bin ich zu blöd?

Moin zusammen! An diejenigen, die auch einen Hartan Racer XL (älteres Modell) mit Softtasche haben. Mein Renner hat nur einen 3-Punkt-Gurt. Nachdem ich die Pappen aus der Softtasche entfernt und die Gurte durch die anscheinend dafür vorgesehenen Schlitze in der Tasche gezogen habe, hängt jetzt die Tasche vorne über dieses Plastikfußteil des Wagens herüber. Muss das so sein? Kann man das Fußteil irgendwie verstellen? HILFE! LG Diana
Bisherige Antworten

Re: Zur Hartan Racer XL Softtasche - Bin ich zu blöd?

Ich noch mal... ist bei uns genauso.. der Fußsack hängt über, ich schlage ihn meist um. Unser älteres Modell hat sogar nur einen Gurt in der Mitte. Ich habe aber jetzt einen Fellfußsack drin, der hängt komischerweise nicht drüber.... ich habe mich auch schon im Bayfachmart erkundigt und die haben berichtet::::""" DAS IST EBEN SO" .

Re: Zur Hartan Racer XL Softtasche - Bin ich zu blöd?

Erst mal Danke! Na toll :-(. Was für eine erquickende Auskunft des BabyFACHmarktes *Augenverdreh*. Was hast du denn für einen Fellfußsack? Ich hab auch schon dran gedacht, einen zu kaufen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen