Zum zweiten, wollte ich...
Wenn Ihr Wünsche oder Verbesserungsvorschläge habt, dann mailt einfach. Ich versuche, wenn möglich, diese Dinge mit einzubinden!!!
Und hier nochmals der Link:
>>>>> http://home.qualimedic.de/~et2004/
Re: Zum zweiten, wollte ich...
Was passiert eigentlich mit dem Windelwettbewerb?
Lg Sissi
Re: Zum zweiten, wollte ich...
Ich werde jetzt nach und nach die Gewinner und die Windelverschicker anschreiben. Die Windelgewinner sollten mir einen kleinen Beweis zukommen lassen, dass Ihr Zwer wirklich an diesen Tag geboren wurde. Dann werde ich auslosen, wer wem eine Windel schickt, da wir ja mehere Gewinnerinnen hatten werde ich wohl die Zahl der Verschicker durch die Anzahl der Gewinner teilen. Das mit dem Anschreiben kann leider eine Weile dauern, da ich über Qualimedic innerhalb von 24 Stunden immer nur 13 Nachrichten versenden darf, oder die Teilnehmer schicken mir einfach Ihre Mailadresse mit den dazugehörigen NickNamen, dann geht die Sache natürlich schneller!
LG Mandy mit den drei Zwergen unter drei Jahre
PS:Danke für Dein Lob!!!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen