Suchen Menü

Zum Thema Schleimabgang-peinliche Frage...

Huhu
wollte mal wissen,wer denn schon unmassen an schleim verloren hat...und *peinlich* wie der aussieht...hab das gefühl,er hat sich verändert in der farbe...aber völlig geruchlos.
wie ist das bei euch???
LG Bine+Gianna 34+0
Bisherige Antworten

Re: Zum Thema Schleimabgang-peinliche Frage...

Ist doch nichts peinliches sondern gehört dazu :-)
Hmm ich 'schleime' auch rum, geruchslos und die Farbe ist weiss bis klar. Soll aber normal sein zum Ende der SS hin.
Wenn Blut mitkommt, dann kann das der Schleimpfropf sein, soweit ich informiert bin.
Hmmm, in einer SS kann man Bücher lesen ohne Ende und es tun sich immernoch Abgründe auf *lach*
GLG Aleah 35+3

Re: Zum Thema Schleimabgang-peinliche Frage...

Huhu Aleah!
das mit dem blut hatte ich vor fast 2 wochen,und plötzlich ist der schleim aber nicht mehr so klar,sondern gelblich...hab erstmal an infektion gedacht,aber es juckt nicht,riecht nicht oder sonst was... ist halt nur recht viel geworden.
zum glück hab ich ja heute FÄ termin ;-)
hab nämlich irgendwo gelesen,dass wenn der grünlich wird in den letzten ssw,dann kann das für grünes fruchtwasser stehen...ob das stimmen kann????

Re: Zum Thema Schleimabgang-peinliche Frage...

Hi Bine,
also ich schleime auch so vor mich hin.Der riecht nicht und ist ganz hell-so cremefarben.Ist lt.FA aber normal und hat noch nix zu sagen.
Achso-Herzlichen Glückwunsch zur 34+0 :-))
GLG Immi+Zoé34+4

Re: Zum Thema Schleimabgang-peinliche Frage...

Huhu Immi!
danke schööön,bin auch froh,dass wir endlich die 35.ssw erreicht haben,jetzt ist alles halb so wild. ;-)
hmm,also,bei mir war der sonst auch farblos bis creme weiss,aber jetzt geht der in ne andere farbrichtung,so gelblich bis fast grün..kann zwar sein,ich hätte was auf den augen,aber es juckt,brennt und riecht nicht...was das wohl sein kann?
meinste,wir schaffen es noch ne weile ;-)
LG Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen