Suchen Menü

Zum Thema : Plötlich Horrornächte

Guten Morgen!
Ich bin erleichtert: es lag tatsächlich daran, dass mein Mann nicht da war. Er kam gestern Abend wieder und prompt schläft Emily wieder durch *aufatem* Ich hatte schon Panik, dass nun wieder ein Schub beginnt und sie aufhört, durchzuschlafen.
Diese ruhige Nächte tun mir mehr als nur gut *ggg*
Liebe und erleichterte Grüße,
Anke + Emily 17w3t
- die gerade aufwacht
Bisherige Antworten

Hast Du eine Papa Tochter? ;-))))

Re: Hast Du eine Papa Tochter? ;-))))

Eigentlich sonst nich *wunder* Aber sie fühlt sich wohl doch nicht wohl, wenn er nicht da ist.... *grübel*
GLG
Anke + Emily 17w3t

Re: Hast Du eine Papa Tochter? ;-))))

Bei drei Söhnen und einer Tochter kann ich sagen Väter und Töchter sind was ganz besonderes...;-)))
LG von Ingeborg mit definitiv einer Papa Tochter, denn die Machtkämpfe werden nur mit mir ausgefochten, Papa ist ihr ein und alles

Re: Hast Du eine Papa Tochter? ;-))))

*ggg* Ja, daran dachte ich auch schon. Ist bei mir und meinem Paps genauso. Bisher hatte ich nur einfach nichts dergleichen gemerkt - eher im Gegenteil....
Aber das kann ja alles noch werden :-)
GLG
Anke

Re: Hast Du eine Papa Tochter? ;-))))

Paß auf, wenn dann hingebungsvoll das erste mal Papa gehaucht wird... nachdem Du eine totale Kratzbürste den ganzen Tag um Dich hattest. Ich fühle dann doch immer einen kleinen Stich.
Lg von Ingeborg

Re: Hast Du eine Papa Tochter? ;-))))

Guten Morgen!
Na, das sind ja rosige Aussichten *bibber*
Ich kann total verstehen, dass Dir das einen Stich versetzt - wenn ich da nur dran denke :-(
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen