Suchen Menü

Zum Stilen wecken???? Oder Nicht???

Hallo Ihr,
eigentlich bin ich ja strikt gegen das Wecken um zu Stillen, aber heute überlege ich auch. Ich habe Noah heute als er wach wurde gestillt, so gegen 6.30Uhr. Normalerweise stille ich dann so alle 3 Stunden. Aber wir waren um 9.45Uhr beim Kinderarzt zur U4. Er hat dann auch die 6fach-Impfung bekommen. Auf dem Weg nach Hause ist er im Kinderwagen eingepennt und schläft jetzt immernoch. Sprich, ich habe heute erst 1x gestillt und das ist 6 Stunden her!!!!!! Ich denke ja, wenn er die Malzeit verpasst, braucht er wohl seinen Schlaf, aber andererseits braucht er auch Energie um die Impfung wegzustecken. Also, was machen?????
Gruß Melli mit Noah, dessen Kinderwagen ab und an mal wackelt ;o)
Bisherige Antworten

Re: Zum Stilen wecken???? Oder Nicht???

Hallo melli
warte noch bis 13.00 dan auf alle fälle vorsichtig! wecken.
LG Anita,die immer wieder schnulli reindruckt seit 30 minuten,(bei einen frisch gewickelte, gestilte und gebauerten Chantal(;-))

Re: Zum Stilen wecken???? Oder Nicht???

laß ihn schlafen! Nach der Impfung ist ds ganz normal!
Er wird das dann beim Stillen nachholen!
Keine Angst, er verhungert nicht gleich.
LG Katja

Re: Zum Stilen wecken???? Oder Nicht???

Hallo ihr zwei!
Danke für eure schnelle Antwort! Noah ist um 13.Uhr von alleine aufgewacht und hat dann getrunken wie ein Weltmeister. Es scheint ihm ansonsten gut zu gehen. Hoffentlich bleibt es so.
Gruß Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen