Suchen Menü

Zugeschlagen...

Nachdem mir nur noch eine Hose mit technischen Hilfsmitteln (Sicherheitsnadel) gepaßt hat, bin ich gestern los zum Hosenkauf. Ich habe zwar 2 U-Hosen, aber für die Jahreszeit etwas dünn und da ich immer noch mit dem Rad zur Arbeit fahre mußte etwas ordentliches her. 10 Minuten habe ich bei H&M gebraucht. Die Hose ist einfach super. Material wie Samt, weich, warm, bequem, sieht gut aus und Preis (29) fand ich auch supi. Meine Tochter (16)meinte "richtig toll". Ach fängt der 6. Monat morgen gut an. LG Catrin
Bisherige Antworten

Re: Zugeschlagen...

Hallo guten Morgen liebe Catrin!!!
Glückwunsch zum neuerwerb und viel Freude wünsch ich Dir damit!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGLG alles Gute und einen schönen Wochenstart!!
Kaira und Plumsine 19+2

Re: Zugeschlagen...

hallo catrin.
ich war auch am samstag beim h&m und habe 3 umstandshosen gekaut- eine ist auch darunter,die aussieht,wie rauhlder und ganz anschmiegsam ist.:-))
und: gratuliere zum monatsgeburtstag !!
viele liebe grüße karin 24+1

Re: Zugeschlagen...

Ist betimmt die gleiche. Habe mir heute auch gleich noch eine Jeans geholt. Mit den Oberteilen komme ich ganz gut hin, aber Hosen mußten nun endlich sein. Habe zwar einiges von einer Freundin geerbt. Leider war diese im Sommer schwanger. Habe übrigens dein Statment im Forum WKS gelesen. Ganz meine Meinung. Was da manchmal abgeht, da kann man sich nur wundern. Ganz liebe Grüße Catrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen