Suchen Menü

Zu wenig Fruchtwasser?

Hallo,
gestern war ich ungeplant bei der FÄ, weil ich morgens auf einmal so einen Schwapps Flüssigkeit verloren habe...hatte echt Schiss, das könnte Fruchtwasser sein.
War wohl nur Urin (finde ich zwar auch etwas doof, aber da bin ich ja anscheinend nicht die einzige...), sie hat dann CTG und US gemacht und meinte, wenn das Kleine früh auch schon so gelegen hat, wäre es kein Wunder, weil es mit den Füssen genau auf meiner Blase rumtrampelt...
AAABER, im US hat sie gesehen, dass ich extrem wenig Fruchtwasser habe. Nun soll ich morgen im KH einen Doppler machen lassen, ob die Versorgung auch gut ist. Im Moment scheint es dem Wuzi aber noch gut zu gehen...zum Glück. Wenn ich nun gestern das nicht gehabt hätte, wäre ich ja erst in 2 Wochen wieder dran gewesen...dann hätte sie es gar nicht gemerkt.
Hat (oder hatte, normalisiert sich sowas auch wieder?) jemand das auch schon, zu wenig FW? Sie hat nichts gesagt, dass ich mich schonen soll oder so...also kann ich wahrscheinlich nicht viel tun, außer beobachten lassen, oder?
Über ein paar Daumen, dass bald wieder alles normal aussieht, würde ich mich freuen!
LG, Marcia
Bisherige Antworten

Re: Zu wenig Fruchtwasser?

Hallo Marcia,
meine Freundin hatte auch zu wenig Fruchtwasser (wurde beim 3. großen Screening festgestellt) und hat jetzt einen drei Monate alten, total süßen und kerngesunden kleinen Jungen. Ich glaube, das muss nur beobachtet werden, man kann, soweit ich weiß, nicht wirklich etwas dagegen machen.
LG, katrin+x (21+6)

Daumen sind gedrückt! OT, aber LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen