Zu früh gefreut...
Mein FA operiert gerade, seine Kollegin ist im Urlaub, so dass mir nichts übrigbleibt als bis spätnachmittags zu warten. Und dann wird wahrscheinlich auch nichts Neues dabei herumkommen.
Ach Mist. Ich könnte nur noch heulen. Und tu's auch.
LG Johanna
*mal in den Arm nehm*
Ganz liebe Grüße
Franziska
Re: Zu früh gefreut...
ich nehm Dich erstmal fest in den Arm. knuddel.
Ich weiß nicht, ob Du Dich noch an mich erinnerst, aber ich kenne Dich noch gut aus dem "Bin ich schwanger Forum" (So Ende 2001, wenn ich nicht irre). Die ganze Zeit hab ich Deine Geschichte verfolgt, und mich so mit Dir gefreut, das es wieder geklappt hat. Ich drück Dir jedenfalls ganz dolle die Daumen, das Du das alles nicht nochmal mitmachen mußt!
Es drückt ganz lieb Kathy
P.S. Die auf Nachricht (hoffentlich gute!!!) von Dir wartet!
mal den Teufel noch nicht an die Wand, das kann auch ganz harmlos sein und ich wünsche es Dir von ganzem Herzen !!! Ich drück Dir die Daumen, so dolle ich kann, meld Dich bitte, sobald Du neues (hoffentlich positives) weißt.
Alles Gute ! Yvonne 6+2
LG mona die an dich denkt
ich wünsche dir sehr,dass es nur schmierblutungen und nichts schlimmes ist.*daumendrück*
lg karin
auch meine Daumen sind ganz fest für Dich gedrückt, dass sich alles als harmlos herausstellt und Dein Krümel diesmal bei Dir bleiben kann! Ich wünsche Euch alles Gute für heute nachmittag!!
LG Moni
ich hoffe es geht diesmal alles gt bei dir.
hoffe sehr daß es nichts ernstes ist.
liebgruß manja
was sagt der Arzt? Oder hast du noch mal gepostet *nochnichtdurchbin
Hat dein FA mal den Wert deines Gelbkörperhormons getestet?
Liebe Grüße und Daumendrück
Katrin
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen