Suchen Menü

Zu früh gefreut...

Heute mittag war ich auf dem Klo und hatte Schmierblutungen. Jaja, ich weiß, theoretisch muss das überhaupt nichts heißen, aber leider sieht es genauso aus wie in meinen ersten beiden SS. Und die haben beide in der 8. SSW mit einer AS geendet. Ich bin nur noch fertig.
Mein FA operiert gerade, seine Kollegin ist im Urlaub, so dass mir nichts übrigbleibt als bis spätnachmittags zu warten. Und dann wird wahrscheinlich auch nichts Neues dabei herumkommen.
Ach Mist. Ich könnte nur noch heulen. Und tu's auch.
LG Johanna
Bisherige Antworten

*mal in den Arm nehm*

ach Mensch, ich wünsche Dir sehr, daß Ihr die Schmierblutungen trotzdem heil übersteht. Melde Dich auf jeden Fall, was rausgekomen ist, ja?
Ganz liebe Grüße
Franziska

Re: Zu früh gefreut...

Hallo Johanna,
ich nehm Dich erstmal fest in den Arm. knuddel.
Ich weiß nicht, ob Du Dich noch an mich erinnerst, aber ich kenne Dich noch gut aus dem "Bin ich schwanger Forum" (So Ende 2001, wenn ich nicht irre). Die ganze Zeit hab ich Deine Geschichte verfolgt, und mich so mit Dir gefreut, das es wieder geklappt hat. Ich drück Dir jedenfalls ganz dolle die Daumen, das Du das alles nicht nochmal mitmachen mußt!
Es drückt ganz lieb Kathy
P.S. Die auf Nachricht (hoffentlich gute!!!) von Dir wartet!

Re: Zu früh gefreut...

Hallo johanna,
mal den Teufel noch nicht an die Wand, das kann auch ganz harmlos sein und ich wünsche es Dir von ganzem Herzen !!! Ich drück Dir die Daumen, so dolle ich kann, meld Dich bitte, sobald Du neues (hoffentlich positives) weißt.
Alles Gute ! Yvonne 6+2

Re: Zu früh gefreut...

Ich wünsche dir Glück das du dein Krümelchen behällst.:o))
LG mona die an dich denkt

Re: Zu früh gefreut...

liebe johanna,
ich wünsche dir sehr,dass es nur schmierblutungen und nichts schlimmes ist.*daumendrück*
lg karin

Re: Zu früh gefreut...

Liebe Johanna,
auch meine Daumen sind ganz fest für Dich gedrückt, dass sich alles als harmlos herausstellt und Dein Krümel diesmal bei Dir bleiben kann! Ich wünsche Euch alles Gute für heute nachmittag!!
LG Moni

Re: Zu früh gefreut...

*ingedankenbeidir*
ich hoffe es geht diesmal alles gt bei dir.
hoffe sehr daß es nichts ernstes ist.
liebgruß manja

Re: Zu früh gefreut...

Hallo Johanna,
was sagt der Arzt? Oder hast du noch mal gepostet *nochnichtdurchbin
Hat dein FA mal den Wert deines Gelbkörperhormons getestet?
Liebe Grüße und Daumendrück
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen