Suchen Menü

Zu früh für ein Kinderzimmer???

Hallo Ihr lieben!
Ich bin nun in der 16. Woche. Wir haben eine Anzeige aufgegeben das wir ein gebrauchtes Kinderzimmer suchen. Am Sonntag wollen wir uns eins ansehen. Ist das nicht noch zu früh?? Ich habe Angst das etwas passiert wenn wir jetzt schon ein kaufen. Was meint Ihr dazu? Mein Mann meint es könnte immer nochmal was passieren.
Danke und liebe Grüße von Bianca+Krümel
Bisherige Antworten

Re: Zu früh für ein Kinderzimmer???

Hallo Bianca,
wir haben am Samstag auch schon ein Kinderzimmer bestellt, kommt in 2 Wochen ;-)))) Juchuuuuu....
Passieren kann immer was, daran würde ich aber gar nicht denken (think positive!)
LG und alles Gute für Euch.
Anke + Zwerg 16.SSW

Re: Zu früh für ein Kinderzimmer???

Ich kenne diese Gedanken, habe ich immer, wenn ich
mir was anschaffen will. Deshalb besitze ich erst einen
Kinderwagen. Aber ich finde, Dein Mann hat recht,
irgendwann soll man anfangen, das steigert doch auch
die Vorfreude. Also, viel Spass mit dem Kinderzimmer!

Re: Zu früh für ein Kinderzimmer???

Hallo Bianca, wir wollen es doch nicht hoffen, aber tatsächlich kann ja immer mal was passieren, auch später, das ist irgendwie ja kein Argument, und warum solltet ihr euch nicht rechtzeitig darum kümmern, es kann ja auch immer mal sein, daß du später liegen mußt o.ä. und dann kannst du gar nicht mit aussuchen etc. Nur zu und viel Spaß ich denke jeder muß das selber für sich entscheiden bei mir haben auch alle gelacht als ich in der 12. Woche anfing zu stricken - egal!
grüsschen ella
22+3

Re: Zu früh für ein Kinderzimmer???

Ich hab noch gar nix. Keine Wäsche, keinen Wagen, gar gar nix. Und vor Dezember kümmer ich mich auch nicht um Möbel o.ä. Ist dann doch immer noch früh genug, oder?
Lg, Jana 19. SSW

Re: Zu früh für ein Kinderzimmer???

Hi Bianca,
ich finde nicht,das es zu früh ist.Muß Deinem Mann Recht geben-passieren kann immer was...
Wir haben übrigens auch schon alles für's Kinderzimmer zusammen.
GGGGGLG Immi+Pupser17+4

Re: Zu früh für ein Kinderzimmer???

Hallo,
wir sind auch dabei ein gebrauchtes kinderzimmer zu suchen.
Irgendwann muß man ja mal anfangen, sonst kommt Geldmäßig später alles auf einmal. Außerdem kann man sich irgendwann einfach nicht mehr zurückhalten... :-)
Gruß, Silke 19. SSW

Re: Zu früh für ein Kinderzimmer???

Hallo,
irgendwie gibt es dafür keine "richtige" oder "falsche" Zeit.
Zum einen haben wir alles in der 26. Woche bestellt, weil ich auch dachte, dass nun nichts mehr passieren kann, zum anderen war es mehr als beschissen, als mein Sohn gestorben ist und Du kommst nach Hause und dort steht alles...also kauft, wann Euch danach ist...
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen