Suchen Menü

Zu Hüülllfffäää!! Mein Sohn haut immer ab! :-)

Man, ich dachte das käme erst, wenn sie krabbeln können. Aber seit Ben sich nicht nur durch die Gegend rollt sondern auch robbt, kommt er auch in andere Zimmer. So trifft man halt leichter das Loch in der Wand, das der Maurer da gelassen hat :-)
Gerade geh ich kurz aus dem Wohnzimmer, um sein Mittagessen zu machen... schwups, liegt der hinter mir. Gestern hat er Mittagsschlaf gehalten, im Wohnzimmer auf seiner Decke, ich hab im Schlafzimmer ferngesehen. Da höre ich verdächtige Geräusche... das Kind liegt im Badezimmer und robbt auf´s Katzenklo zu.
Während ich das hier schreibe, hab ich ihn gerade wieder aus der Küche geholt, jetzt ist auf dem Weg ins Schlafzimmer.
Aber er findet´s soooo spannemd :-)
Alles liebe
Karen
Bisherige Antworten

Re: Zu Hüülllfffäää!! Mein Sohn haut immer ab! :-)

hallo karen,
ich habe melvin gerade im papierkorb gefunden, ich frage mich wirklich wann herr hipp endlich gläschen mit papier-geschmack rausbringt *gggg*
vor melvin ist auch nichts mehr sicher, obwohl er nur durch die gegend rollt.
glg katja

Toll!

Dann sei aber auch gut hinterher! *hihi*
Da kann ich ja noch ganz gelassen sein.. ;-)
PS: Meinem Paps ging´s nach der Fahrt der Schützen nicht so ganz gut! :-)))
GLG, Jana

Re: Zu Hüülllfffäää!! Mein Sohn haut immer ab! :-)

Hi Karen
Da kann er Vanessa die Hand geben, die darf man auch keine Sekunde aus den Augen lassen.
Ich nutze dann halt immer die kurzen Phasn aus in denen sie schläft und zwischendurch geht es auch mal in den Laufstall.
LG Alexandra + Vanessa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen