Suchen Menü

Zu Hüüülfe! Suche bestimmte ABS- Socken!

Hallihallo!
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Und zwar hat Jonas von seinen Cousins ja viele Anziehsachen geerbt. Unter anderem sind dabei 2 Paar ABS- Socken, die nicht wie die üblichen ABS- Socken dick sind, sondern so dünn wie normale Socken. Die dicken ABS- Socken rutschen Jonas immer von den Füßen, die dünnen sitzen perfekt. Leider werden die wohl nicht mehr lange passen. Jetzt habe ich schon überall geschaut, wo es denn diese Socekn gibt, leider erfolglos. Meine Schwägerin kann sich auch nicht mehr daran erinnern, wo sie die Socken gekauft hat.
Vielleicht weiß jemand, wo ich die Socken kaufen kann. Ebay war bis jetzt auch erfolglos.
Fotos von den Socken habe ich mal in mein Profil gestellt.
Vielen Dank schonmal.
GLG Sarah mit Jonas (15,5Mon)
Bisherige Antworten

Re: Zu Hüüülfe! Suche bestimmte ABS- Socken!

Hi Sarah,
hab mal bischen gegooglet und einen Threat eines anderen Forums gefunden, wo jemand genau die gleiche Frage stellt und die Antwort scheint zu sein: H & M !!!
Da würde es normale Socken mit ABS geben, hoffe dirgeholfen zu haben.
LG, Jenny mit Jason *040304

Re: Zu Hüüülfe! Suche bestimmte ABS- Socken!

Hallo Jenny!
Danke Dir. bei uns gibt es nur einen kleinen H&M. Vielleicht muß ich mal in die großen Nachbarstädte gucken fahren, ob sie die dort im Sortiment haben.
GLG Sarah mit jonas (16MoN)

Re: Zu Hüüülfe! Suche bestimmte ABS- Socken!

Hi Sarah,
du kannst auch bei euch im H&M fragen, ob sei dir die Socken aus nem anderen Markt besorgen, das geht normal ganz leicht über Umlagerung, kannst ja mal nachfragen...
LG, Jenny mit Jason *040304

Re: Zu Hüüülfe! Suche bestimmte ABS- Socken!

Hallo Sarah
Falls du bei H&M nichts findest, dann schreib mir, ich schick dir dann welche aus der Schweiz (und falls du dich mal in die CH verfährst, guck bei Coop rein ;o) ).
LG, Nadine

Re: Zu Hüüülfe! Suche bestimmte ABS- Socken!

Hallo, hab grad welche bei C&A gekauft ... LG Evelyn

DANKE! Da schau ich nochmal genau hin! GLG--->

Re: Zu Hüüülfe! Suche bestimmte ABS- Socken!

hallo..wie wärs mit krabbelpuschen als alternative? lg kerstin

Re: Zu Hüüülfe! Suche bestimmte ABS- Socken!

Huhu!
Wir sind ja auch letzten Winter ganz gut mit den Hüttenschuhen klar gekommen. Die sind aber auch wieder dicker und deshalb wollte ich die erst zum Winter kaufen. Mit den Krabbelpuschen kann ich mich persönlich nicht sooo anfreunden. Ist jetzt vielleicht doof. Aber irgendwie finde ich diese Dinger nicht so schön. Ist zwar kein wirklicher Grund, aber irgendwie waren die Socken (bzw. im Winter die Hüttenschuhe) eine (für mich) schönere Alternative.
Trotzdem Danke für Deinen Tip.
GLG Sarah mit Jonas (16MON)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen