Suchen Menü

Zoé hat sich heut Nacht gedreht...

Hi Mädels,
ich weiß nicht,aber ich hab ja noch 3 Monate nach.Als Madame dann der Meinung war sich heute umzudrehen,bin ich fast verrückt geworden.Hoffentlich bleibt sie jetzt so liegenWenn sie sich in ein paar Wochen nochmal dreht,dann geh ich-glaub ich-an die Decke.Es hat mir heute Nacht schon gereicht.Habt Ihr das auch so doll gemerkt,oder bin ich nur zimperlich?
GLG Immi+Zoé
Bisherige Antworten

Re: Zoé hat sich heut Nacht gedreht...

nee, ich hatte das vergnügen am freitag.
keine ahnung wohin sich die zuckerschnecke getreht hat aber ich hätte sie fast erschlagen, das hat gemein weh getan.
ich hoffe nur das es nicht wieder die BEL ist, hatten wir schon mal kurz, dann aber wieder brav mit kopf nach unten.
also sowas hat der große bruder nicht gemacht, der war immer ganz brav (abgesehen von blutergüssen in der niere, der böse *gg*)
glg katja 27+5

Re: Zoé hat sich heut Nacht gedreht...

Hallo,
mein Sohn dreht sich momentan mehrmals am Tag hin und her. Von der Schädellage in die Beckenendlage und in die Querlage (die fühlt sich sehr unangenehm an). Diese ganze Dreherei ist mittlerweile doch etwas schmerzhaft geworden!
Mir bleibt eigentlich jedesmal die Luft weg. Ich hoffe, der Bursche hört bald mal auf damit und entscheidet sich dann hoffentlich für die Schädellage... :-)
Liebe Grüße, Silke 28+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen